Seite 1 von 1

Wespe

Verfasst: Do 9. Aug 2018, 13:08
von Jokerwebse
Zuerst sitze ich auf der Wespe, kurz später die Wespe auf mir... ;)

Selbstverständlich wurde sie nicht weggescheucht, Vespafahren verpflichtet!

Re: Wespe

Verfasst: Do 9. Aug 2018, 14:06
von AnSch
Meistens stechen die ja auch nicht

Re: Wespe

Verfasst: Fr 10. Aug 2018, 00:21
von TomRo
Ich mag eigenlich Vespen gar nicht. Aber Bombo (Hummel) oder Ape (Biene) geht halt gar nicht für unsere :vespa:

Oder doch. Ich fahre eine Bombo 300 :unwissend:

Oder eine Zanzara GTV i.e. ;)

Re: Wespe

Verfasst: Fr 10. Aug 2018, 08:36
von Vilstaler
Glück gehabt! Das war wohl ne Intellektuelle die nicht wusste wie sie ihren Stachel setzen soll und lieber mitgelesen hat. :cafe:


Ganz anders wie ihre Artgenossen die mich erst traktiert haben.... :roll: 3 mal schon, und das letzte mal war´s echt kein Spaß mehr obendrauf ins Krankenhaus fahren zu müssen. Nicht jede Wespe ist ne Vespe... Das möcht ich mal ganz deutlich sagen! :D