Italien und seine Werbung / Fiat

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Happyracer
Beiträge: 17
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 09:37
Vespa: GTS300 SS
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg

Italien und seine Werbung / Fiat

#1 Beitrag von Happyracer » Mo 30. Jul 2018, 22:00

Sorry. Nix Vespa. Aber ich fand das Mädel einfach süß :herz:

https://youtu.be/98CuKijsT8o
Gruß
Joachim

Vespa GTS 300 Super Sport

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10465
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Italien und seine Werbung / Fiat

#2 Beitrag von mikesch » Di 31. Jul 2018, 07:18

Das Madl hin oder her.
479 cc ist ein fortschrittliches Motorenkonzept für Kleinwagen. heute mehr denn je.
Und das schon 1957.

Das waren echte Vordenker für das Verkehrskonzept in Städten.
Heute muß das Rad schon wieder neu erfunden werden.

Anstatt den ÖPNV weiter zu fördern drängen die Lobbyisten der Autobauer mit Carsharingkonzepten in die Städte und erhöhen die PKW Dichte noch mehr und drängen somit den ÖPNV zurück.
Und die Städte machen mit!
München und BMW z.B.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10317
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Italien und seine Werbung / Fiat

#3 Beitrag von derLimburger » Di 31. Jul 2018, 07:41

:D .....goldisch, wie der Kleine um die Kurven zwirbelt !
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Italien und seine Werbung / Fiat

#4 Beitrag von Vilstaler » Di 31. Jul 2018, 08:04

Das Mädel wird ihren 80-igsten wohl heute schon überschritten haben ;)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

weissbierjojo
Beiträge: 986
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 14:50
Vespa: GTR, GL, PX221, MV
Land: Baden !
Wohnort: in der Nähe von Lahr/Schwarzwald

Re: Italien und seine Werbung / Fiat

#5 Beitrag von weissbierjojo » Di 31. Jul 2018, 08:52

Die Designer hatten früher deutlich mehr Mut...Die Formen kamen noch ohne schwülstige Alienlampen usw. aus.

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Italien und seine Werbung / Fiat

#6 Beitrag von Vilstaler » Di 31. Jul 2018, 09:02

Wir haben uns damals fast in die Hose gemacht mit dem 2002tii die Pässe in Italien hochgefahren wo einem diese kleinen 500-er Teufel laufend volle Pulle entgegen kamen auf den engen Bergstraßen wo´s rechts davon senkrecht runter ging :shock: Sowas gehörte einfach dazu beim Italienurlaub.... Die sind auch alle gefahren wie der Henker, und selber hatte man unfreiwillig am Bergrennen teilnehmen müssen aber es ging dann irgendwie auch an´s Ziel zu kommen - unbeschadet aber manchmal mit Schweißausbrüchen :lol:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Bombardc4
Beiträge: 290
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 11:37
Vespa: 16er GTS 300
Land: Breisgau

Re: Italien und seine Werbung / Fiat

#7 Beitrag von Bombardc4 » Di 31. Jul 2018, 13:33

Ohjeh...
Beim deutschen Verkehrsmoralisten stellen sich die Nackenhaare. :D
Kurvenschneiden, gewagte Überholmanöver, riskante Raserei und Drängelei, rasant am Schutzmann vorbei... :lol:

Klarer Fall von illegalen.Autorennen. Dafür geht's heutzutage ins Kittchen...

Florian: 2002tii. Heiße Waffe damals. Bei.mir hat's leider nur zum 1602 gereicht.

Gruß
Michael

" Ein Auto ist erst dann schnell, wenn man morgens davorsteht
und Angst hat es aufzuschließen "

Walter Röhrl

Antworten