Endlich eine Garage!

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Waechter.Hamburg
Beiträge: 704
Registriert: Di 2. Feb 2010, 22:15
Vespa: GTS300 Super i.e.
Land: Pro[D]omo

Re: Endlich eine Garage!

#16 Beitrag von Waechter.Hamburg » Mi 11. Jul 2018, 08:27

mikesch hat geschrieben: ... snip ...
Meine Garage ist leider schon zu voll.
2 Roller, Werktisch, Rollwagen, Vorratsschrank, 50Ltr. Kompressor, HiFi, Kühlschrank. :bier:
Man kann nicht alles haben.
Robbe weiter auf dem Boden rum und halte meine Knochen geschmeidig.
Geht eigentlich, es liegen überall Teppiche. :D

... snip ...
Keine Couch? :roll: Musst Du doch tatsächlich das Bier im Stehen trinken? :o Du enttäuscht mich.
Waechter.Hamburg
Bild
Verband der Prodomofahrer / Nl. Deutschland / Außenstelle Hamburg / OV Bramfeld

Benutzeravatar
Tom-Tiger
Beiträge: 678
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:16
Vespa: 125 GTS SS +V50(125)
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Re: Endlich eine Garage!

#17 Beitrag von Tom-Tiger » Mi 11. Jul 2018, 10:25

kann man an der bühne auch unterm hinterad weg klappen /frei machen? ansonsten taugt leider nicht motor abzulassen oder auszubauen. für ölwechsel oder putzen ist sie aber sehr gut :)

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10597
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Endlich eine Garage!

#18 Beitrag von mikesch » Mi 11. Jul 2018, 12:12

@Waechter.Hamburg Keine Couch? :roll: Musst Du doch tatsächlich das Bier im Stehen trinken? :o Du enttäuscht mich.

Bei mir wird klassisch im sitzen Bier getrunken.
Höhenverstellbarer Drehhocker vorhanden.
Buchenholzarbeitsplatte geölt vom Werktisch dient als Tresen/Theke.
Aber Bierdeckel benutzten sonst gibts Ränder.
Bei der Grillparty ist die Arbeitsplatte der Buffettisch.
Jetzt alles klar?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
Waechter.Hamburg
Beiträge: 704
Registriert: Di 2. Feb 2010, 22:15
Vespa: GTS300 Super i.e.
Land: Pro[D]omo

Re: Endlich eine Garage!

#19 Beitrag von Waechter.Hamburg » Mi 11. Jul 2018, 13:12

Achso, eine geölte Buchenholzgrillbuffetwerkbankbierabstelltresentheke 8-) ! Hättest das man gleich gesagt.
Janee, klar, aber da hätte ich auch selbst drauf kommen können. ;)
Waechter.Hamburg
Bild
Verband der Prodomofahrer / Nl. Deutschland / Außenstelle Hamburg / OV Bramfeld

ET Oldie
Beiträge: 700
Registriert: Do 9. Mär 2017, 18:38
Vespa: GTS
Land: deutschland

Re: Endlich eine Garage!

#20 Beitrag von ET Oldie » Do 12. Jul 2018, 15:48

Tom-Tiger hat geschrieben:kann man an der bühne auch unterm hinterad weg klappen /frei machen? ansonsten taugt leider nicht motor abzulassen oder auszubauen. für ölwechsel oder putzen ist sie aber sehr gut :)
Deine Aussage ist nicht ganz korrekt.

Erstens, ja eine hintere Klappe ist vorhanden, wenn man es braucht.

Zweitens, der Motor muß nicht gesenkt werden um es auszubauen. Nützlich im diesen Fall ist das Karo anzuheben. Habe ich letztes Jahr gemacht direkt auf den Boden, aber ohne mal ein dicken Grube im Parkplatz auszuheben, um der Motor hinein zu versenken. Karo anheben.

Habe ich auch Heute gemacht, auf die Bühne. Hintere Stoßdämpfer wurde ausgetauscht. Hierfür ist ein hydraulischen Heber angesagt.
Vespaheber 1.jpg
Gestern war die Bühne auch im Einsatz, Ölwechsel. Im sitzen! Was ganz neues.

Antworten