The Vesparider sucht Wohnung im Münchener Süden

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
The Vesparider
Beiträge: 541
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 05:20
Vespa: GTS 300 Super
Land: Bayern/Schweiz

The Vesparider sucht Wohnung im Münchener Süden

#1 Beitrag von The Vesparider » Sa 7. Jul 2018, 16:23

So, weil der Wohnungsmarkt ja sehr umkämpft ist hier im Münchener Land, versuche ich es hier mal!

Ich bin schon seit meinem dritten Lebensjahr im Münchner Süden aufgewachsen, und möchte eigentlich auch nicht weg, da es trotz meiner Schweizer Staatsbürgerschaft einfach meine Heimat ist. Das einzige was mir geblieben ist aus CH, dass ich alle Landessprachen (außer räthormanisch) fließend spreche....
Daher suche ich für mich alleine eine kleine 1,5 bis 2 Zimmer Wohnung in dem Dunstkreis von Wolfrathshausen, Strasslach, Grünwald, nördlicher Landkreis Bad Tölz-Wolfrathshausen oder auch im angrenzenden Starnberger Landkreis in der Nähe der Garmischer Autobahn... Geretsried wäre ein Härtefall, es sei denn die Bude stimmt :mrgreen:

Zu mir, ihr wisst vielleicht, dass ich OTA (operationstechnischer Assistent) bin, damit direkter Angestellter des Freistaat Bayerns (Uniklinik LMU Großhadern) bin, im Schichtdienst arbeite, nebenberuflich studiere und somit unter chronischem Reichtum leide......... NICHT :mrgreen:
Budget wären für mich bis 700 Euro Miete warm verträglich... Allerdings finde ich im Netz und im Isarkurier nichts wirklich brauchbares, da ich ja wirklich extra auf dem Land suche, weil ich keinen Bock auf Stadt habe....

Solltet ihr also jemanden kennen, der jemanden kennt, der jemanden kennt der eine süße Wohnung auf dem Land und eine abgeschlossene Garage für meine Vespen hat und diese vermieten möchte, bitte unbedingt Bescheid sagen!!!! :genau: :genau: :genau:

Praktisch wäre, wenn ich gegen Herbst, Winteranfang oder Mitte Winter einziehen könnte.

Ich bedanke mich schonmal recht herzlich bei euch!!!


Stay tuned

loris
Vespahistorie:

Vespa GT 125 L 2006-2018
Vespa GTS 300 Super 2017-heute

Antworten