Einfach ne klasse Aktion von britischen Vespisti

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ElSalsero
Beiträge: 1297
Registriert: So 15. Jun 2014, 10:47
Vespa: GTS300ie ABS 2018
Land: Deutschland
Wohnort: Umkreis Bad Soden / Taunus
Kontaktdaten:

Einfach ne klasse Aktion von britischen Vespisti

#1 Beitrag von ElSalsero » Mo 25. Jun 2018, 19:33

Alles friedlich abgelaufen und zeigt klasse Zusammenhalt!

https://scooterlab.uk/40-scooterists-pa ... isit-news/
Luzzie ... eine italienische Lady, die abgeht wie se heißt, weil se denkt hinter der nächst Eck gibts Frei-Eis ... oder ´n Schobbe Ebbelwoi
Nel dubbio - accelera! :vespa:

Bild schluckte die Luzzie2. - - - In Memoriam Luzzie1 († Fr. 13.7.2018) - - - Bild schluckte die Luzzie1.

Vollhorst
Beiträge: 2155
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 10:07
Vespa: Ohne ABS u. Garantie
Land: Warnwestenland

Re: Einfach ne klasse Aktion von britischen Vespisti

#2 Beitrag von Vollhorst » Mo 25. Jun 2018, 20:23

So eine öffentliche Prangeraktion ist sicher löblich... aber der beschuldigte Typ war anscheinend nicht zuhause und sowohl Nachbarn als auch Bruder wussten schon über seine Machenschaften... die beim Bruder eingereichte Rechnung dürfte auch nur symbolischen Wert haben... keine Ahnung, wie das britische Insolvenzrecht ist oder ob es da vergleichbares gibt, letztlich wird es aber so laufen wie auch hierzulande... da ist dann nix zu holen... bleibt nur zu hoffen, dass ihn die Präsenz von Rollerfahrern beeindruckt hat...

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Einfach ne klasse Aktion von britischen Vespisti

#3 Beitrag von Vilstaler » Di 26. Jun 2018, 06:57

Inkasso auf Vespa ;) wobei ich´s ja gut finde, aber andererseits mir nicht ganz klar darüber wäre wie es mit den Beweggründen wirklich bestellt ist eine Mitläuferschaft nicht ganz auszuschließen die nicht mal richtig informiert sind um was es eigentlich geht nur um mit dabei zu sein. Keine Unterstellung! Nur eben eine Frage,- nicht mehr nicht weniger :unwissend: Wenn hier irgendwas nicht so ganz im Reinen ist kann man hinterher ganz schön Ärger bekommen oder nicht? :unwissend:

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Bergmond
Beiträge: 39
Registriert: Mi 20. Jul 2016, 14:40
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Einfach ne klasse Aktion von britischen Vespisti

#4 Beitrag von Bergmond » Di 26. Jun 2018, 07:32

solange alles friedlich :harve: bleibt ist doch prima ... und letztlich gehts doch immer darum " dabei zu sein " ... daß der Dieb mal realisiert nicht anonym zu sein, finde ich auch in Ordnung - klar , auf dem Schade bleibt er sitzen, trotzdem eine gute Aktion :klatschen:

Antworten