Zur Belustigung: Wenn die IT über E-Roller spricht...

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
Hausboot
Beiträge: 255
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 18:22
Vespa: Vespa
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Zur Belustigung: Wenn die IT über E-Roller spricht...

#1 Beitrag von Hausboot » Fr 22. Jun 2018, 13:22

Moin!

Es gibt bei Heise.de einen interessanten Artikel über E-Roller, wo über Marktchancen bzw. wachsende Märkte gesprochen wird.
Einen Schub könnten die E-Roller in der Hauptstadt möglicherweise durch das geplante E-Mobilitäts-Gesetz bekommen. Unter anderem sei damit auch eine Subventionierung von E-Rollern geplant, wenn diese in Unternehmen eingesetzt werden, sagte Blum.
Als IT-affiner Mensch finde ich besonders die Kommentare zum Artikel erheiternd, vielleicht interessiert es ja jemanden hier
wie so über die Rollerfahrer im Allgemeinem gesprochen wird :elefant:

MfG

Antworten