nach einer flotten Autobahnfahrt

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14894
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

nach einer flotten Autobahnfahrt

#1 Beitrag von DJ WOLF » Mi 20. Jun 2018, 20:27

so sieht meine vespa immer nach einer flotten autobahnfahrt aus, hunderte tote insekten :roll:

Bild

administrator100
Beiträge: 131
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 21:33
Vespa: px125, px221
Land: deutschland

Re: nach einer flotten Autobahnfahrt

#2 Beitrag von administrator100 » Mi 20. Jun 2018, 20:37

coole story

Benutzeravatar
The Vesparider
Beiträge: 541
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 05:20
Vespa: GTS 300 Super
Land: Bayern/Schweiz

Re: nach einer flotten Autobahnfahrt

#3 Beitrag von The Vesparider » Mi 20. Jun 2018, 20:45

:mrgreen: und das in Österreich! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Vespahistorie:

Vespa GT 125 L 2006-2018
Vespa GTS 300 Super 2017-heute

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13652
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: nach einer flotten Autobahnfahrt

#4 Beitrag von avanti » Mi 20. Jun 2018, 20:49

Die armen Viecher müssen ihren Lebensraum vor lauter Glyphosat auf den Feldern jetzt schon auf die Autobahn verlegen.
Ohne zu merken, dass sie dort dem Wolf zum Opfer fallen ...
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Benutzeravatar
Wenne
Beiträge: 13348
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Vespa: ja
Land: Deutschland

Re: nach einer flotten Autobahnfahrt

#5 Beitrag von Wenne » Mi 20. Jun 2018, 20:57

Schon interessant. Es gibt Orte und Zeiten, da sieht man gar keine Insekten, dann auf einmal jagen sie uns Vespafahrer. ;) :lol:

Viele Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14894
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: nach einer flotten Autobahnfahrt

#6 Beitrag von DJ WOLF » Mi 20. Jun 2018, 21:02

wie schnell ich war darf ich ja gar nicht schreiben, bei uns darf man ja eigentlich nur 130 fahren... visier, helm und zähne haben noch ärger ausgehen, diesen anblick will ich euch aber ersparen ;)

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13652
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: nach einer flotten Autobahnfahrt

#7 Beitrag von avanti » Mi 20. Jun 2018, 21:15

:mrgreen: Rechne mal die Proteine beim Kalorienzählen mit sonst wird das nix mit dem Schlankbleiben ...
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14894
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: nach einer flotten Autobahnfahrt

#8 Beitrag von DJ WOLF » Mi 20. Jun 2018, 21:47

deswegen bin ich gerade im gym um die unfreiwilligen kalorien wieder los zu werden :)

Benutzeravatar
Magnum
Beiträge: 314
Registriert: Fr 28. Jul 2017, 22:01
Vespa: Sei Giorni verkauft
Land: Deutschland

Re: nach einer flotten Autobahnfahrt

#9 Beitrag von Magnum » Mi 20. Jun 2018, 22:43

Solange Du die toten Fliegen VORNE am Schild hast, ist's nicht schlimm...

Blöder wäre es, wenn die toten Fliegen auf dem Nummernschild wären ;)

Mowag
Beiträge: 43
Registriert: Fr 27. Apr 2018, 20:34
Vespa: gt 200l
Land: deutschland

Re: nach einer flotten Autobahnfahrt

#10 Beitrag von Mowag » Mi 20. Jun 2018, 22:58

an was kennt man nen freundlichen vespa fahrer ?


An den fliegen zwischen den zähnen.. ;-))

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: nach einer flotten Autobahnfahrt

#11 Beitrag von Vilstaler » Do 21. Jun 2018, 08:15

Schlimmer sieht´s ja hinter der Kaskade aus wo die Viecher mit der Zeit wie Zementmörtel versteinern. Die Kühlrippen/Gitter mögen das ganz besonders wenn´s an den Seitenschlitzen das Zeug´s reindrückt. :roll: Paar Tage Sonnenschein, und die Reste von eingetrocknetem Blut bekommste bei der Farbe weiß nur mit erhebl. Mehraufwand weg.

Ich schätze mal ab einer Autobahn-Geschwindigkeit von/ab 140 Sachen schicken die Grünen automatisch diese Abfangjäger in Österreich los um hier Verkehrserziehung zu betreiben. Geht ja auch nicht die Strecke Wien/Graz und manchmal zurück nur für sich zu beanspruchen um unbescholtenen Autofahrern die brav mit 100 km/h dahin schleichen das Fürchten zu lehren :vespa: ….Das Wort Rowdies lass ich hier mal so stehen.... und das was damit gemeint ist :D

Die untere Lenkerverkleidung hat aber schon länger kein Wässerchen mehr gesehen schätz ich mal so ungeprüft - bitte mal bücken Herr DJ, und einen recht schönen Gruß von hier!
:D

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Jensemann
Beiträge: 6
Registriert: Do 21. Jun 2018, 10:15
Vespa: GTS300
Land: Deutschland
Wohnort: Oberbergischer Kreis

Re: nach einer flotten Autobahnfahrt

#12 Beitrag von Jensemann » Do 21. Jun 2018, 11:25

Klar das die Singvögel aussterben wenn die Vespa denen alles wegfrisst. :lol:
LG Jens

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: nach einer flotten Autobahnfahrt

#13 Beitrag von Vilstaler » Do 21. Jun 2018, 11:44

Jensemann hat geschrieben:Klar das die Singvögel aussterben wenn die Vespa denen alles wegfrisst. :lol:
LG Jens
Frage mich nur wer mehr verdrückt... die Vespe oder Ihr Jockey :) Mich hat die Tage ne Vespe hinten ins Genick gestochen, aber der hab ich eine geklatscht das ihr Hören - besser gesagt Fliegen und Sehen vergangen ist :D Gut das ich die Seiden-Sturmhaube auf hatte und deshalb nur ne Halbe Injektion verabreicht bekam... Den Fahrtwind hat´se wohl auch unterschätzt als se eine gedonnert bekam das Mistvieh, und dann gings wohl ab auf direktem Weg in die Ewigen Jagdgründe :lol:

Beim Integralhelm hatte ich auch schon paar mal eine drin - goiles Gefühl so an der Ampel wenn innen am Visier eine hochkraxelt und bedrohlich surrt :shock: Da sollte man die Bedienungsanleitung vom Helm schon inne haben um rasch das Visier zu öffnen...also besser mal ruhig durchlesen und nicht lange im Leeren herumfuchteln - "ja wo war er denn gleich wieder der Mechanismus" :D ((((auaaaaa))))) zu spät! :bier:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Antworten