Vespa_Muc hat Geburtstag (38)

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10467
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Vespa_Muc hat Geburtstag (38)

#1 Beitrag von mikesch » Di 29. Mai 2018, 15:25

Vespa_Muc hat Geburtstag (38)
Bild

Hallo Jürgen. Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr. Heute eine schöne Feier mit netten Gästen und Abkühlung.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
Grinsnimgsicht
Beiträge: 1111
Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Vespa_Muc hat Geburtstag (38)

#2 Beitrag von Grinsnimgsicht » Di 29. Mai 2018, 17:27

Hallo Jürgen,

Mikesch hat schon alles rüberwachsen lassen, was Du für einen gelungenen Geburtstag brauchst :bier: - neben Deiner Dicken, prächtigem Wetter, kurvigen Straßen und schöner bayerischer Landschaft (ich sag nur: Jachenau!).

Lass es Dir gut gehen, dreh eine Ehrentags-Runde (noch hat es in München kein Gewitter) und feier schön!

Herzlich, der Max
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb

Benutzeravatar
ElSalsero
Beiträge: 1296
Registriert: So 15. Jun 2014, 10:47
Vespa: GTS300ie ABS 2018
Land: Deutschland
Wohnort: Umkreis Bad Soden / Taunus
Kontaktdaten:

Re: Vespa_Muc hat Geburtstag (38)

#3 Beitrag von ElSalsero » Di 29. Mai 2018, 18:26

Morschee Jürgen!

Auch von uns Beiden die allerherzlichsten Wünsche! :prost:
Glück, Gesundheit und noch sehr viele freudvolle, interessante
und vor Allem knitterfreie Zweiradkilometer.

Gruß Stephan & Sandy

... aber zu den Weißbieren fehlt aber noch was ganz Entscheidendes:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Luzzie ... eine italienische Lady, die abgeht wie se heißt, weil se denkt hinter der nächst Eck gibts Frei-Eis ... oder ´n Schobbe Ebbelwoi
Nel dubbio - accelera! :vespa:

Bild schluckte die Luzzie2. - - - In Memoriam Luzzie1 († Fr. 13.7.2018) - - - Bild schluckte die Luzzie1.

Benutzeravatar
zehern
Beiträge: 485
Registriert: Di 9. Mär 2010, 20:19
Vespa: GTS300 , MT07
Land: Deutschland
Wohnort: Dingolfing

Re: Vespa_Muc hat Geburtstag (38)

#4 Beitrag von zehern » Di 29. Mai 2018, 19:26

Servus Jürgen,

von mir auch auch die besten Glückwünsche zum Geburtstag :elefant: ;)
Ich freue mich schon auf den nächsten Weiswurst-Stammtisch in München :bier:
Also machs gut bis dahin, wir sehn uns bald zum Motorrad-Ausflug :!:

Gruß Stephan

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Vespa_Muc hat Geburtstag (38)

#5 Beitrag von Michel » Di 29. Mai 2018, 19:50

Jürgen, mein Bester!

Ich gratuliere Dir sehr herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute und Schöne! :D :genau:

Auch wenn Du von Deiner Vespa auf ein großes Mopped umgestiegen bist, würde ich mich freuen, Dich öfter mal hier im Forum zu finden. Man kann München- Vespa-Tag-Rätsel übrigens sehr gut auch mit ner grossen Mopete lösen... ;)

A proppos: Was isses eigentlich für ein Mopetchen geworden?

Sei herzlich gegrüßt, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Vespa_Muc hat Geburtstag (38)

#6 Beitrag von Vilstaler » Di 29. Mai 2018, 19:53

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und lass Dir´s gut gehen. Die Dauerbrezn da oben konnst ja hinterher no eine´lupfa oda ei´gfriern fall´st späda evtl. Geburtstag host :lol: :)

Bild

Gruß! ;)

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
ElSalsero
Beiträge: 1296
Registriert: So 15. Jun 2014, 10:47
Vespa: GTS300ie ABS 2018
Land: Deutschland
Wohnort: Umkreis Bad Soden / Taunus
Kontaktdaten:

Re: Vespa_Muc hat Geburtstag (38)

#7 Beitrag von ElSalsero » Di 29. Mai 2018, 20:17

... oder magst lieber a Tellerfleisch ;) :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Luzzie ... eine italienische Lady, die abgeht wie se heißt, weil se denkt hinter der nächst Eck gibts Frei-Eis ... oder ´n Schobbe Ebbelwoi
Nel dubbio - accelera! :vespa:

Bild schluckte die Luzzie2. - - - In Memoriam Luzzie1 († Fr. 13.7.2018) - - - Bild schluckte die Luzzie1.

Benutzeravatar
Oller Roller
Beiträge: 6689
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:07
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Wohnort: Vordertaunus

Re: Vespa_Muc hat Geburtstag (38)

#8 Beitrag von Oller Roller » Di 29. Mai 2018, 20:57

Wie, der Jürgen fährt keine Vespa mehr? - Jürgen, ich bin enttäuscht...

Dennoch Alles Gute zum Geburtstag, feier schön und lass es ordentlich krachen!!! :bier: :bier: :bier:

Liebe Grüße,
von Jürgen zu Jürgen
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos

Benutzeravatar
Vespa_Muc
Beiträge: 446
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 16:45
Vespa: -
Land: Schweiz
Wohnort: CH

Re: Vespa_Muc hat Geburtstag (38)

#9 Beitrag von Vespa_Muc » Mi 8. Aug 2018, 08:10

Servus zusammen.

Ich sehe grade, dass ich am 29.05. Geburtstag hatte :) . Vielen Dank allen für die Glückwünsche. :klatschen: Irgendwo ist da ein Fehler im System, denn ich habe am 29.09. Geburtstag. So wurde es auch in den letzten "Jahren" angezeigt. Wie auch immer, ich habe das Datum geändert und freue mich trotzdem über die Glückwünsche aus dem Mai :) . Wir können uns ja darauf einigen, dass diese für den 29.09. auch gelten, auch wenn ich gerne zwei Mal im Jahr Geburtstag hätte :D .

Viele Grüße,
Jürgen

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Vespa_Muc hat Geburtstag (38)

#10 Beitrag von Vilstaler » Mi 8. Aug 2018, 08:14

Dann hast die Brotzeit-Gschenkerl bis heute eingefroren? Na egal,-.... taust sie halt im September wieder auf - das Verfallsdatum scheint ja noch nicht erreicht gewesen zu sein - war ja alles frisch! :D ;)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Antworten