PrimaVespa hat Geburtstag ()

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Nachricht
Autor
philipphansberg
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 20:34
Vespa: GTS 300 Super HPE
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: PrimaVespa hat Geburtstag ()

#16 Beitrag von philipphansberg » So 27. Mai 2018, 19:38

Hallo Markus,

auch von mir alles Gute zum Jubeltag. :bier:

An dieser Stelle noch mal ein Dank für das tolle Anrollern vor kurzem.

Gruß aus Wuppertal, Philipp :vespa:

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: PrimaVespa hat Geburtstag ()

#17 Beitrag von PrimaVespa » Mo 28. Mai 2018, 07:03

Vielen Dank ihr Lieben für eure Glückwünsche, ich habe mich über jeden einzelnen gefreut!

Mit der Vespa war ich nicht unterwegs, die bekommt derzeit sehr wenig Auslauf. Den Tag habe ich im Garten zugebracht, bis zum Gewitter war das auch echt schön.

Euch allen eine schöne Zeit!

Gruß von der Lahn

Markus

Benutzeravatar
dexdiver
Beiträge: 1756
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 22:54
Vespa: GTS 300 Super i.e.
Land: RLP
Wohnort: Rheinhessen

Re: PrimaVespa hat Geburtstag ()

#18 Beitrag von dexdiver » Mo 28. Mai 2018, 07:05

Ui, jetzt habe ich es doch tatsächlich verpasst :(
Deshalb gratuliere ich Dir umso herzlicher und wünsche Dir das Allerbeste für das neue Lebensjahr!
Grüße
Bild

Benutzeravatar
maxe
Beiträge: 167
Registriert: So 20. Apr 2014, 07:07
Vespa: GTS300 ie
Land: Deutschland
Wohnort: Raum Heidelberg

Re: PrimaVespa hat Geburtstag ()

#19 Beitrag von maxe » Mo 28. Mai 2018, 07:29

IMG-20180528-WA0000.jpg
Hallo Markus alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag habe gestern mal einen Tag nicht hier reingeschaut und schon was verpasst. Ich hoffe du konntest wenigstens bis zum Gewitter noch ordentlich feiern . Viele Grüße Detlef
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten