Seite 1 von 1

An alle Väter!

Verfasst: Do 10. Mai 2018, 08:02
von Vilstaler
Hallo liebe Väter!

"Alles Gute zum Vatertag" heisst´s heute... mal sehen was meine Jungs und Enkelkinder mit mir heute vorhaben. Denke mal es geht in den Bayernpark dann muss ich wieder die Rutsche runter oder auf´m Trampolin nen Salto machen bis es endlich Kaffee und Kuchen gibt. :lol:

Lasst´s Euch gut gehen, und Gruß! ;)

Florian

Re: An alle Väter!

Verfasst: Do 10. Mai 2018, 08:04
von derLimburger
Vilstaler hat geschrieben:Hallo liebe Väter!

....... oder auf´m Trampolin nen Salto machen bis es endlich Kaffee und Kuchen gibt. :lol:

Florian
Die zeitliche Abfolge stimmt schon mal ...... :lol:

Re: An alle Väter!

Verfasst: Do 10. Mai 2018, 08:07
von Wenne
Guten Morgen,

ich dachte auch, dass ich heute zum Vatertag mit einem leckeren Frühstück überrascht werde.
Daraus wird wohl nix. Werde mich nachher selbst auf die Vespa schwingen und dafür sorgen.
Irgendwann um die Mittagszeit werde ich dann meine Jungs wecken.

Grüße
Wenne

Re: An alle Väter!

Verfasst: Do 10. Mai 2018, 08:22
von Sepbel
Guten Morgen Männer,

der traditionelle Bollerwagen Umzug pausiert dieses Jahr. Meine Kleine geht heute zur Kommunion.
Da wird es an Kaffee, Kuchen und Bier auch nicht fehlen.
Euch einen schönen Tag.

Sebastian


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: An alle Väter!

Verfasst: Do 10. Mai 2018, 08:26
von Vilstaler
Kommunion... Das hatte ich letztes weekend mit meiner Enkeltochter und vor 2 Wochen mit der anderen Enkeltochter - das reicht vorerst. :)

Da kommste ja mit´m Geld abheben von der Bänke nicht mehr mit, und in den Klingelbeutel musste auch noch was rein...Ich saß außen an der Ecke - da MUSS man ja wenn einen jeder sehen kann! :lol: ;)

Re: An alle Väter!

Verfasst: Do 10. Mai 2018, 08:52
von The_Bastian
Wenne hat geschrieben:Guten Morgen,

ich dachte auch, dass ich heute zum Vatertag mit einem leckeren Frühstück überrascht werde.
Daraus wird wohl nix. Werde mich nachher selbst auf die Vespa schwingen und dafür sorgen.
Irgendwann um die Mittagszeit werde ich dann meine Jungs wecken.

Grüße
Wenne
Und ich dachte schon ich wäre mit meinem Schicksal allein :D :prost:

Re: An alle Väter!

Verfasst: Do 10. Mai 2018, 10:15
von Heiko-GTS
Da ich dem Alkohol nicht !! zugeneigt bin werde ich gleich mit meinem Neffen eine schöne große Runde mit der :vespa: drehen.

Re: An alle Väter!

Verfasst: Do 10. Mai 2018, 10:36
von weissbierjojo
Und in Südbaden schüttet es seit Stunden.