Was ist eigentlich mit dem „Scooterzine“ passiert?

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Rollerundkleinwagen
Beiträge: 4117
Registriert: So 11. Jul 2010, 21:57
Vespa: LX125 i.e. 2V
Land: Rheinland-Pfalz
Wohnort: Mainz

Was ist eigentlich mit dem „Scooterzine“ passiert?

#1 Beitrag von Rollerundkleinwagen » Sa 28. Apr 2018, 00:24

Die letzte eschienene Ausgabe war 4/2017, das dort schon angekündigte Heft 1/2018 kam nicht mehr. Facebook- und Internetseite sind tot, und Google spuckt nur noch Links zu Online-Archivseiten aus. Das eine Zeitschrift aus welchen Gründen auch immer eingestellt wird, kommt ja vor, aber mich wundert doch, wie gründlich man alle Spuren im Netz getilgt hat. Weiß hier vielleicht jemand mehr, auch zu den Hintergründen?


Volker

Antworten