Meine 50 ccm Sprint

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Rollerundkleinwagen
Beiträge: 4115
Registriert: So 11. Jul 2010, 21:57
Vespa: LX125 i.e. 2V
Land: Rheinland-Pfalz
Wohnort: Mainz

Re: Meine 50 ccm Sprint

#16 Beitrag von Rollerundkleinwagen » Mo 26. Mär 2018, 20:18

Kann man eine 2-Takt-Sprint überhaupt noch freiwillig zulassen? Ich dachte, das ginge jetzt nur noch mit Euro4-Fahrzeugen.

Volker

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10474
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Meine 50 ccm Sprint

#17 Beitrag von mikesch » Di 27. Mär 2018, 14:32

Hallo Hans. Glückwunsch auch von mir. :D
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 1354
Registriert: So 3. Okt 2010, 09:23
Vespa: PX 150 + PX200
Land: Bayern
Wohnort: südl. Landsberg am Lech

Re: Meine 50 ccm Sprint

#18 Beitrag von Feldi » Di 27. Mär 2018, 15:59

Hallo Hans
Bin ganz begeistert von der kleinen Zitrone!
Da wirst Du natürlich schon manche Bemerkungen bekommen,
fange gleich mal an!

Bild

Aber da stehst Du ja sicher drüber.

Besonders freut mich Deine Begeisterung und daß Du den Vespas treu bleibst.

Viele Grüsse aus Oberbayern vom Feldi

PS.: War das schon ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk?
Einmal Vespa, immer Vespa. Man kommt nie los davon! Ist auch recht so!

ck1
Beiträge: 19
Registriert: Do 3. Okt 2019, 18:09
Vespa: S50
Land: Deutschland

Re: Meine 50 ccm Sprint

#19 Beitrag von ck1 » Fr 5. Jan 2024, 21:44

Habe heute in der Zulassung Mainz-Bingen meine 50er Primavera Sprint 2T zugelassen. Hat Nerven gekostet. Mit eVB von der DA-Direkt, Kaufvertrag als Eigentumsnachweis. Bestätigung der Kündigung von der Versicherung der HUK, COC und Perso müsste ich nur noch Zeit und Nerven für die Motivationslosigkeit der Damen mitbringen. Kleines Nummernschild für Leichtkrafträder ging auch.

Mit Wunschkennzeichen knapp 100 €. Das sind 2 Jahre Versicherung. Muss man eben wollen.

Grüße
Claus

Antworten