Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Sa 23. Jun 2018, 06:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2018, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jun 2015, 07:09
Beiträge: 293
Wohnort: NRW
Vespa: Primavera 50 2T
Land: Deutschland
Hallo Leute.

Wie ihr vielleicht schon hier mitbekommen habt, bin ich ein Fan des klassischen (und aktuellen) Fiat 500. Ich habe jetzt unter der Suche nichts gefunden und war mir nicht mehr sicher, ob ich hier schon "Werbung" gemacht hatte. Falls ja, bitte einfach löschen oder zusammenlegen, liebe Admins. :)

Es gibt ein Projekt namens LEGO Ideas, bei der User/innen eigene Projekte vorstellen können, über die dann die Allgemeinheit abstimmen kann. Bei Erreichen der 10.000 Stimmen wird eine Herstellung geprüft. Zahlreiche neue Bausätze sind so wohl bereits entstanden.

Ich möchte an dieser Stelle für den wirklich knuffigen 500 werben:

Video über das Modell:
https://www.youtube.com/watch?v=hOec4tZQhBQ

Links zur Projektseite:
https://ideas.lego.com/projects/ca5c345e-bdae-4c3c-bc4b-05fb6b522f0f

Wenn ihr abstimmen wollt, müsst ihr euch (leider) bei LEGO Ideos anmelden, anders geht es nicht. Es fehlen insgesamt noch knapp 2.500 Stimmen (von 10.000), die dieses Jahr noch gesammelt werden müssen.

Bild

P.S. Die Vespa gibt es auch als Projekt:
https://ideas.lego.com/projects/7694cd60-29c6-4243-a98c-6241100921ee

Grüße
Lucia

_________________
La mia famiglia italiana Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2018, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Beiträge: 9140
Vespa: GTS 8
Land: neulanD
Einen nicht ganz so hübschen hat Lego ja schon vorgestellt:
https://rebrickable.com/mocs/MOC-4222/z ... ort/#parts

_________________
Bild
schlimmer geht's immer
Protektorat Septem Montis


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de