Seite 1 von 2

Geerd hat Geburtstag

Verfasst: Fr 5. Jan 2018, 07:33
von GPDriver
Happy birthday, lieber Gerd!

Vielen Dank für Deine sehr witzigen Beiträge :vespa:

Gruß Gundolf ;)

Re: Geerd hat Geburtstag

Verfasst: Fr 5. Jan 2018, 07:37
von derLimburger
na denn,


auch von mir alles Gute dem unerschütterlichen Ganzjahres-Kilometerfresser ;) und säckeweise Gesundheit für noch viele Touren, gell !

Grüße von der Lahn
Ulrich

Re: Geerd hat Geburtstag

Verfasst: Fr 5. Jan 2018, 08:08
von mikesch
Re: Geerd hat Geburtstag
Bild

Re: Geerd hat Geburtstag

Verfasst: Fr 5. Jan 2018, 08:23
von ElSalsero
Morschee!

Auch von uns Beiden die allerherzlichsten Glückwünsche!

Gesundheit, Glück und noch sehr viele schöne und genussvolle
:vespa: Kilometer sind dir gegönnt.

Lass dich Feiern und geniesse den Tag! :prost:

Stephan und Sandy

Re: Geerd hat Geburtstag

Verfasst: Fr 5. Jan 2018, 08:33
von derkai
Hallo Geerd,

ich weiss es noch wie heute,
dass Du mitunter einer meiner
ersten Ansprechpartner bei der
FG warst.

Seit dem hatten wir schöne gemeinsame Ausfahrten, gute Gespräche und
einen Babbo in 2016.

Was soll ich sagen, ich wünsche Dir
Gesundheit. Damit wir das genau so
beibehalten können.

VG
Kai

Re: Geerd hat Geburtstag

Verfasst: Fr 5. Jan 2018, 09:45
von Oller Roller
Hallo Geerd,

Alles Gute zum Geburtstag, auf dass Du auch weiterhin so schöne Vespa-Gadgets findest!!!

Herzliche Grüße,
Jürgen

Re: Geerd hat Geburtstag

Verfasst: Fr 5. Jan 2018, 10:24
von mikemake
Hallo Geerd,

zu Deinem Ehrentag heute wünsche ich Dir nur das aller Beste, Gesundheit an erster Stelle ist doch klar. Ich wünsche Dir noch
dazu die Beweglichkeit, weiterhin auf Deinem Roller fahren zu können damit wir noch die ein oder andere Ausfahrt geniessen können. Du hast mir mal Ein T-Shirt mitgebracht dessen Text ich Dir jetzt zurück geben kann.

Du hörst nicht auf zu Fahren wenn Du alt wirst,
Du wirst Alt wenn Du Aufhörst zu Fahren

In diesem Sinne wünsche ich Dir noch die Wachsamkeit, die man benötigt um weiterhin mit einem Zweirad unterwegs zu sein.

Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag heute

Liebe Grüße

Michael

Re: Geerd hat Geburtstag

Verfasst: Fr 5. Jan 2018, 13:26
von Wenne
Hallo

auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. :elefant:

Feier recht ordentlich und lass es krachen. :genau:

Viele Grüße
Wenne

Re: Geerd hat Geburtstag

Verfasst: Fr 5. Jan 2018, 16:13
von Vilstaler
Nicht traurig sein... Das wird schon wieder - wir werden alle älter :) Alles Gute zum Geburtstag, und Gruß aus Niederbayern! :D

Florian

Re: Geerd hat Geburtstag

Verfasst: Fr 5. Jan 2018, 16:30
von Hoholzer
Hallo Geerd,

alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß beim Aufbau deiner Vespa

Re: Geerd hat Geburtstag

Verfasst: Fr 5. Jan 2018, 17:11
von herculessport
Hallo Geerd,

wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. :harve:

Gruss aus der Eifel

Matthias

Re: Geerd hat Geburtstag

Verfasst: Fr 5. Jan 2018, 17:38
von Peter gts
Ach von meiner Seite die besten Wünsche zum neuen Lebensjahr! Lass dich feiern..

Re: Geerd hat Geburtstag

Verfasst: Fr 5. Jan 2018, 19:54
von Michel
Hallo Geerd,

sei auch von mir herzlich zu Deinem Geburtstag beglückwünscht! Und alle guten Wünsche für ein gesundes und zufriedenes neues Lebensjahr! :)

Michel

Re: Geerd hat Geburtstag

Verfasst: Sa 6. Jan 2018, 00:29
von Forio
Lieber Geerd.

Leicht verspätet möchte ich dir trotzdem noch meine herzlichsten Glückwünsche, verbunden mit viel Gesundheit und noch viel Spaß an unzähligen Vespa-km übermitteln.

Ich freue mich schon auf unser nächstes gemeinsames Treffen sowie die nächsten schönen Ausfahrten mit dir.

Re: Geerd hat Geburtstag

Verfasst: So 7. Jan 2018, 17:14
von Venezia
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche