Seite 1 von 1

Kurze Rückmeldung

Verfasst: So 9. Jul 2017, 17:22
von CaldaroVespa
Hallo liebe Forumsfreunde,

da ich ja in der Vergangenheit nicht unbedingt durch Schreibfaulheit aufgefallen bin und eher zuviel Senf als zuwenig dazu gegeben habe, wird der eine oder andere sich vielleicht über meine Abstinenz in den letzten Monaten gewundert haben.

Verflixt habe ich Euch alle vermisst. Aber die Prioritäten lagen leider wo anders. Ich habe mir fest vorgenommen zukünftig wieder häufiger, wenn auch in den nächsten Monaten noch nicht im ehemaligen Umfang, am Meinungsaustausch teilzunehmen. Die Fahrerei muss allerdings noch ein wenig zurückstehen. Meine Gina steht sich die Räder platt und ich gehe nur ab und an zum streicheln in den Unterstand. Die diesjährige Kilometerleistung liegt bei 150 km.

Bis bald.

Re: Kurze Rückmeldung

Verfasst: So 9. Jul 2017, 19:31
von Vilstaler
Na das wurde auch langsam fällig sich mal wieder blicken zu lassen lieber Hans :)

Und immer schön dran denken:"Das Gäubodenfest geht bald wieder los" :bier:

War heute in Landshut in der Neustadt um mit dort das Spektakel der Landshuter Fürstenhochzeit anzuschauen... War wieder mal sehenswert bei über 2.000 Teilnehmern. Es geht ja noch ne Weile bis Ende Juli, und da meine Schwester mitten im Geschehen wohnt hatte ich auch nen Logenplatz um alles mitzubekommen - Fortsetzung folgt. ;)

Hier ein kleiner Ausschnitt vom Spektakel

https://www.youtube.com/watch?v=JO07hP3OfYM



Schönen Abend noch, und Gruß!

Florian

Re: Kurze Rückmeldung

Verfasst: So 9. Jul 2017, 19:35
von Michel
Danke für dies Lebenszeichen, lieber Hans! :)
Schön, daste wieder da bist! :genau:

Herzlich, Michel

Re: Kurze Rückmeldung

Verfasst: So 9. Jul 2017, 21:21
von Ruhr-Vespisto
Hallo Hans! 150 km sind eindeutig zu wenig. ;) Mit meiner Primavera war ich inzwischen über 1.800 km vespazieren, und die schwarze Sprint-Sitzbank habe ich mir auch gegönnt.
Beste Grüße aus Bredeney,
Uli

Re: Kurze Rückmeldung

Verfasst: Mo 10. Jul 2017, 07:59
von Mücke
Halt die Ohren steif, Hans.
Bis bald!

Re: Kurze Rückmeldung

Verfasst: Mo 10. Jul 2017, 08:23
von PrimaVespa
Schön, dass du wieder dabei bist! :prost:

Re: Kurze Rückmeldung

Verfasst: Mo 10. Jul 2017, 10:42
von dreitagebart
Hallo Hans,

schön, dass du dich mal wieder meldest.

Hoffe wir bekommen deinen Jahres KM Schnitt deutlich erhöht... ;-)

Grüsse aus Duisburg

Robert

Re: Kurze Rückmeldung

Verfasst: Mo 10. Jul 2017, 22:28
von CaldaroVespa
Vielen Dank für Euer Feedback.

In der nächsten Zeit wird es wohl nix werden mit der Erhöhung des km-Schnitts, da noch einiges ansteht. Aber ich bin jetzt wieder bereit positiv zu denken und Herausforderungen anzunehmen.

Auf jeden Fall habe ich jetzt auch wieder Zellen frei um meine Liebe zur Vespa wieder zu leben. So nach und nach sollte dann auch wieder etwas mehr daraus werden und vielleicht kommt dann auch wieder ein Reisebericht dabei heraus. Aber ich will nichts überstürzen.

Den Termin des Gäubodenfestes habe ich in den letzten Wochen irgendwie komplett aus den Augen verloren. Wenn alles so wie erwartet klappt bin ich (allerdings vierrädig und mit Sippe) so Mitte September in der Nähe von Viechtach. Da werde ich für die schönen Sachen im Leben :vespa: aber kein frei bekommen ;) .

Bleibt gesund und munter. Anders ist schei..e