Kurviger für iOS

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DorfGuerilla
Beiträge: 1650
Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:41
Vespa: GTS 125 Touring ABS
Land: Germany
Wohnort: Nähe BAB-Dreieck Walsrode
Kontaktdaten:

Kurviger für iOS

#1 Beitrag von DorfGuerilla » Fr 15. Mär 2024, 15:23

Lange Zeit haben Vespisti und Motorradfahrer auf eine Portierung der beliebten Navi-App „Kurviger“ auf das iPhone gehofft, nun soll es bald soweit sein.

Bild

Preis und Erscheinungsdatum stehen noch nicht fest, aber wenn schon mal Werbung dafür gemacht wird, kann es ja so lange nicht mehr dauern!
Guerillero Caffinero

Mein neuer Roman:“Mein unfassbarer Sommer in Sitebüttel" – Kann eine alte Vespa eine Zeitmaschine sein?
Weitere Bücher von mir:
"Der Käsesturm" – Bizarres Treiben im Hamburger Großmarkt.
"Bangkok Oneway" – Drei ältere Damen erleben Abenteuer in der thailändischen Metropole.
"Flugangst … und weitere amüsante Kurzgeschichten"

Benutzeravatar
Devo
Beiträge: 3072
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:27
Vespa: GTS, PK, LX, PX‘n
Land: D
Wohnort: Bayern

Re: Kurviger für iOS

#2 Beitrag von Devo » Fr 15. Mär 2024, 17:46

Sehr gute Nachricht, plane eigentlich alle meine Routen über Kurviger am PC. Am Roller hab ich dann Scenic, auch eine sehr gute Software 👍🏻

willkomm2000
Beiträge: 425
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:34
Vespa: 125
Land: deutschland

Re: Kurviger für iOS

#3 Beitrag von willkomm2000 » Sa 16. Mär 2024, 13:33

DorfGuerilla hat geschrieben:
Fr 15. Mär 2024, 15:23
Lange Zeit haben Vespisti und Motorradfahrer auf eine Portierung der beliebten Navi-App „Kurviger“ auf das iPhone gehofft, nun soll es bald soweit sein.

Preis und Erscheinungsdatum stehen noch nicht fest, aber wenn schon mal Werbung dafür gemacht wird, kann es ja so lange nicht mehr dauern!
ich plane auch gern mit kurviger am pc - übertrage dann das ergebnis lieber in meine tomtom app. hatte auch mal eine zeit die kostenpfllichtige android-kurviger, app. aber der mehrwert erschloss sich mir nicht, und es fehlen die verkehrsinfos, die man manchmal auch auf grosser und kleiner fahrt gut brauchen kann.

ps. hab ich auch schon mal drauf hingewiesen.. ich plane auch gern mit der neuen desktop-variante von tomtom https://plan.tomtom.com/de/?_gl=1*14ytj ... ,8.6993,6z

da gefällt mir als overlay sehr gut die kartenoption "panoramstrassen".

gruss aus ostwestfalen
klaus

Antworten