Suche noch Geld für Farbe.

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
GTS 300
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 00:00
Vespa: 300 GTS
Land: Germany
Wohnort: Olfen der Nabel der Welt
Kontaktdaten:

Suche noch Geld für Farbe.

#1 Beitrag von GTS 300 » Do 25. Feb 2010, 21:18

Bild

Benutzeravatar
valespa46
Beiträge: 1040
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 22:03
Vespa: GTS 300ie SUPER
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Suche noch Geld für Farbe.

#2 Beitrag von valespa46 » Do 25. Feb 2010, 22:04

Hast du eigentlich:

A: Langeweile
B: zu viel Zeit
C: jetz endlich CS4
oder
D: Highscorepushinggefühle (watn Wort :lol: )

:?: :roll: :?:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mathias

Benutzeravatar
GTS 300
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 00:00
Vespa: 300 GTS
Land: Germany
Wohnort: Olfen der Nabel der Welt
Kontaktdaten:

Re: Suche noch Geld für Farbe.

#3 Beitrag von GTS 300 » Fr 26. Feb 2010, 00:00

Alles gleichzeitig und in der Reihenfolge. :shock: :shock:

Hancock
Beiträge: 206
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 20:01
Vespa: 300GTS
Land: Germany

Re: Suche noch Geld für Farbe.

#4 Beitrag von Hancock » Fr 26. Feb 2010, 09:07

@GTS300
Muß sagen mir gefallen deine Bilder ob bearbeitet oder nicht weiter soooo :D

Das einzige was ich nicht mag sind deine 10000 begrüßungen, finde das so die neuen Mitglieder untergehen....solltest dir mal überlegen ob du dein beitragszähler auf richtige beiträge begrenzt.....ist meine Meinung ;)
Bild Bild

Benutzeravatar
Hanseat
Beiträge: 185
Registriert: Do 21. Jan 2010, 14:07
Vespa: GTS 250ie ABS
Land: BRD / Niedersachsen
Wohnort: Grasberg bei Bremen

Re: Suche noch Geld für Farbe.

#5 Beitrag von Hanseat » Fr 26. Feb 2010, 09:09

@Hancock

Die Bilder von Deinem Roller begeistern mich immer wieder!
Gruss Michael
Enjoy the ride!

Hancock
Beiträge: 206
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 20:01
Vespa: 300GTS
Land: Germany

Re: Suche noch Geld für Farbe.

#6 Beitrag von Hancock » Fr 26. Feb 2010, 09:15

@Hanseat
Danke!!! ich kann es kaum erwarten sie wieder rauszuholen....am montag ist es soweit ;0) 01.03. ist Stichtag.
Hoffe das das Wetter so bleibt......
Hanseat hat geschrieben:@Hancock

Die Bilder von Deinem Roller begeistern mich immer wieder!
Bild Bild

Benutzeravatar
GTS 300
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 00:00
Vespa: 300 GTS
Land: Germany
Wohnort: Olfen der Nabel der Welt
Kontaktdaten:

Re: Suche noch Geld für Farbe.

#7 Beitrag von GTS 300 » Fr 26. Feb 2010, 12:41

Hancock hat geschrieben:@GTS300
Muß sagen mir gefallen deine Bilder ob bearbeitet oder nicht weiter soooo :D

Das einzige was ich nicht mag sind deine 10000 Begrüßungen, finde das so die neuen Mitglieder untergehen....solltest dir mal überlegen ob du dein Beitragszähler auf richtige Beiträge begrenzt.....ist meine Meinung ;)

Du kannst ja mal nachzählen, wie viel ich begrüßt habe, worin ich auch kein Problem sehe, mache das aber immer sporadisch und dann alle neuen auf einmal. Von meinen 1546 Beiträgen seit Juli bin ich zumindest bei weitem nicht am meisten Aktiv in Begrüßungen neuer Mitglieder. (Siehe Anhang) Du hast im gleichen Zeitraum 75 Richtige Beiträge geschrieben, für die hohe Qualität danke ich dir. :D

Ich habe dir Begrüßungen nicht nachgezählt müsste aber unter 5,37 % aller meiner Beiträge liegen, was dann so um die 80 wäre, und nicht 10.000.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Hancock
Beiträge: 206
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 20:01
Vespa: 300GTS
Land: Germany

Re: Suche noch Geld für Farbe.

#8 Beitrag von Hancock » Fr 26. Feb 2010, 14:56

Bin halt doch eher ein stiller mitleser als ein aktiver schreiber mir sind die Anzahl meiner beiträge nicht wichtig!

Aber wie du meinst, mir ist halt nur aufgefallen das gestern überall in den Begrüßungen "GTS300" aufgetaucht ist. Wenn ich dir unrecht getan hab......wollte ich nicht!
Bild Bild

Benutzeravatar
GTS 300
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 00:00
Vespa: 300 GTS
Land: Germany
Wohnort: Olfen der Nabel der Welt
Kontaktdaten:

Re: Suche noch Geld für Farbe.

#9 Beitrag von GTS 300 » Fr 26. Feb 2010, 15:36

Bei dir sind 369... :klatschen: :klatschen: :klatschen: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Antworten