Seite 1 von 9

Keine vorbildliche Schutzkleidung, aber schön!

Verfasst: Di 4. Apr 2017, 20:09
von Michel
O.K., wahrlich keine vorbildliche Schutzkleidung, aber doch so schööön! :D

Bild

Die neue Werbung der HypoVereinsbank ;)

Gruß, Michel

Re: Keine vorbildliche Schutzkleidung, aber schön!

Verfasst: Di 4. Apr 2017, 20:11
von avanti
Der Kredit ist ja dann für neue sichere Kleider.
Oder die Krankenhausrechnung ...

Re: Keine vorbildliche Schutzkleidung, aber schön!

Verfasst: Di 4. Apr 2017, 20:16
von PX150
Ohne die PX wäre das Foto nur halb so schön.

Re: Keine vorbildliche Schutzkleidung, aber schön!

Verfasst: Di 4. Apr 2017, 20:41
von P81
Ohne Hypo doppelt so schön.

Re: Keine vorbildliche Schutzkleidung, aber schön!

Verfasst: Di 4. Apr 2017, 23:16
von DJ WOLF
michel, die beiden girls haben zwar auch keine vorbildliche schutzkleidung, aber sie fahren mit großen "airbags" vespa ;)

ps: du kannst das foto auch ohne zensurierte schwarze balken von mir haben :)

Bild

Knappe Schutzkleidung, aber schön?

Verfasst: Di 4. Apr 2017, 23:28
von avanti
Hast du den Tag mal wieder verpixelt, damits keiner findet? :mrgreen:

Re: Keine vorbildliche Schutzkleidung, aber schön!

Verfasst: Mi 5. Apr 2017, 05:42
von Vilstaler
In den Halterlosen sind 30 % an Kevlarfasern drin was ich so erkennen kann - stimmt´s Schätzelein? :bier:

Re: Keine vorbildliche Schutzkleidung, aber schön!

Verfasst: Mi 5. Apr 2017, 14:00
von Bombardc4
So klappt's beim TÜV.

Re: Keine vorbildliche Schutzkleidung, aber schön!

Verfasst: Mi 5. Apr 2017, 16:01
von cool breeze
Das Girlie ganz oben freut sich doch nur, weil endlich der olle Kredi abgestottert ist.
DJ WOLF hat geschrieben:michel, die beiden girls haben zwar auch keine vorbildliche schutzkleidung, aber sie fahren mit großen "airbags" vespa ;)

ps: du kannst das foto auch ohne zensurierte schwarze balken von mir haben :)

Bild
Jaja, so geht das los und dann kommen wieder Threads wie "Hauptständer fährt nicht ein".

Re: Keine vorbildliche Schutzkleidung, aber schön!

Verfasst: Mi 5. Apr 2017, 16:20
von derLimburger
cool breeze hat geschrieben: Jaja, so geht das los und dann kommen wieder Threads wie "Hauptständer fährt nicht ein".
....oder Rost an demselben; hatten wir auch schon ! :lol:

Re: Keine vorbildliche Schutzkleidung, aber schön!

Verfasst: Mi 5. Apr 2017, 18:05
von ewa
Das Schlimme an Frauen ist, dass die meisten einfach viel zu schön sind .......

Ich meine in meiner Jugend hatten wir nicht so viele schöne Mädchen. Guck dir doch heute mal die jungen Mädels an, da ist doch eine schöner wie die andere. Oder?

Re: Keine vorbildliche Schutzkleidung, aber schön!

Verfasst: Mi 5. Apr 2017, 18:07
von Vilstaler
@Ewa

Und in seltenen Fällen bleiben se auch so ne Weile :lol:...wenn sie gut gepflegt werden ;)

Re: Keine vorbildliche Schutzkleidung, aber schön!

Verfasst: Mi 5. Apr 2017, 18:12
von ewa
Vilstaler hat geschrieben:@Ewa

Und in seltenen Fällen bleiben se auch so ne Weile :lol:...wenn sie gut gepflegt werden ;)
Och ich finde es gibt auch noch richtig gut aussehende mit 50. Aber gut, die Quote ist dann geringer. Mann bin ich froh selbiger zu sein. Ich meine Frau sein ist bestimmt nicht einfach (und das ist jetzt ernst gemeint)

Re: Keine vorbildliche Schutzkleidung, aber schön!

Verfasst: Di 10. Jul 2018, 18:45
von Michel
Heute mal wieder ein hübsches Werbe-Photo zur nämlichen Thematik auf der Homepage der HypoVereinsbank entdeckt :)

Bild

Gruß, Michel

Re: Keine vorbildliche Schutzkleidung, aber schön!

Verfasst: Di 10. Jul 2018, 19:19
von avanti
So, jetzt warten wir auf den DJ, ob der auch neue Bildscher zum Thema gefunden hat ... :mrgreen: