Bastromuc hat Geburtstag

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
celentano65
Beiträge: 6508
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:09
Vespa: GTS und 3 Schalter
Land: Österreich
Wohnort: 1020 Wien

Re: Bastromuc hat Geburtstag

#16 Beitrag von celentano65 » Mo 8. Feb 2010, 17:10

Echt schönes Teil, die selbstgemachten Geschenke sind halt immer noch die BESTEN :genau:
Gruß aus Wien Thomas.

Bild http://www.vfcd.eu

Benutzeravatar
Bastromuc
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 16:29
Vespa: VBB, PV, PXXX, V56
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Bastromuc hat Geburtstag

#17 Beitrag von Bastromuc » Mo 8. Feb 2010, 21:28

Nightrider hat geschrieben:Na, da muss man Dir ja glatt noch mal gratulieren zu Deinem neuen Spielzeug.
Die PX200 sieht aber auch noch gut aus. Ist die schon mal restauriert worden oder wirklich so gut gepflegt und erhalten ?
Hallo Nightrider,

die PX ist tatsächlich neu lackiert worden; allerdings wurde beim Zusammenbau etwas nachlässig gearbeitet (Verkabelung -> :kotz: und andere Details-> :kotz: )

Mittlerweile konnte ich aber schon wieder einiges "reanimieren". Der Motor läuft (und knattert heftigst), die Hupe hupt, der elestart startet wieder.

Jetzt muß ich sie noch anmelden und die restlichen Arbeiten durchführen (Lenkkopflager hat Spiel, die Blinker funktionieren noch nicht, keine Spiegel verbaut und VIEL ZU WENIG Chrom!!!).

Viele Grüsse Sven

Benutzeravatar
Nightrider
Beiträge: 1656
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 09:26
Vespa: GTV 300 V.M, GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Bergstraße

Re: Bastromuc hat Geburtstag

#18 Beitrag von Nightrider » Mo 8. Feb 2010, 21:29

Viel Chrom ist gut ! Bin auch so´n Chromfetischist.
Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

Benutzeravatar
dether
Beiträge: 1946
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 23:18
Vespa: GTS 300, PX 125 E
Land: Deutschland
Wohnort: Würzburg

Re: Bastromuc hat Geburtstag

#19 Beitrag von dether » Di 9. Feb 2010, 00:04

Servus Sven,

viel zu spät - aber besser zu spät als gar nicht:

Meine herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag und zu Deiner Neuen! :P

Viel Erfolg beim Instandsetzen und viele, viele unfall- und pannenfreie Kilometer. Bis bald!

Schöne Grüße
Detlef

Antworten