Interessantes über Steuern und Finanzen

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
doadro
Beiträge: 280
Registriert: So 14. Jun 2009, 15:11
Vespa: LX50 & PK50XL
Land: Deutschland
Wohnort: Bürgstadt

Interessantes über Steuern und Finanzen

#1 Beitrag von doadro » Fr 19. Jun 2009, 10:01

Hi,

für alle die sich gerne über das Thema Steuern und Finanzen informieren, oder, wie ich, beruflich damit unterwegs sind, hier ein interessanter Link:

http://www.milleniumpage.de

Grüße

doadro
Bild

Konsul des Generalkonsulates der Prodomofahrer Portugals (Aveiro)

Zingaro
Beiträge: 777
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:13
Vespa: GS, PX und ACMA
Land: Duitsland
Wohnort: Krefeld

Re: Interessantes über Steuern und Finanzen

#2 Beitrag von Zingaro » Fr 19. Jun 2009, 10:17

Finde die erste Seite auf Anhieb sehr einseitig geschrieben. Nicht allgemein über Steuern, sonder alle Artikel gegen die Steuerpolitik der CDU.
Wie man das jetzt findet will ich hier nicht debattieren, wirkt aber nicht sehr objektiv.
Vespa roll!

Benutzeravatar
doadro
Beiträge: 280
Registriert: So 14. Jun 2009, 15:11
Vespa: LX50 & PK50XL
Land: Deutschland
Wohnort: Bürgstadt

Re: Interessantes über Steuern und Finanzen

#3 Beitrag von doadro » Fr 19. Jun 2009, 10:37

das ist nicht meine eigene page, aber dass dort derzeit einiges über die Steuerpolitik der CDU steht ist purer Zufall.
Bild

Konsul des Generalkonsulates der Prodomofahrer Portugals (Aveiro)

Antworten