Gewinner stehen fest!!! - Fotowettbewerb Januar 2010

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
tobiasprinz
Beiträge: 674
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 17:40
Vespa: ET4-125
Land: Deutschland

Re: Fotowettbewerb im Vespaforum: Januar 2010 - Vespa im Schnee

#16 Beitrag von tobiasprinz » Fr 15. Jan 2010, 08:51

Ich würde mal behaupten deswegen steht sie mit dem Vorderrad an der Kante links damit sie nicht "mal eben so" vom Seitenständer rollt...
Selbst wenn sie ein paar cm zurück rollt kippt sie doch nicht direkt um...

lg tobi

Benutzeravatar
greatone
Beiträge: 1149
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 18:51
Vespa: GTS 250ABS
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Fotowettbewerb im Vespaforum: Januar 2010 - Vespa im Schnee

#17 Beitrag von greatone » Sa 16. Jan 2010, 09:38

Ich würde mal behaupten deswegen steht sie mit dem Vorderrad an der Kante links damit sie nicht "mal eben so" vom Seitenständer rollt...
Aha! - - - Ja deswegen! ........ :shock: Irgendein Zusammenhang mit dem Thread Fotowettbwerb? :roll:

Ewald
Chiuso per mare troppo blu!

Benutzeravatar
adagio
Beiträge: 1182
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 23:57
Vespa: GTS, W800, DUC
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fotowettbewerb im Vespaforum: Januar 2010 - Vespa im Schnee

#18 Beitrag von adagio » Mo 18. Jan 2010, 00:23

Das ist die Schneefrau die wir gebaut haben aus dem Schnee der auf dem gelben Schuppen im Hintergrund liegt, wo meine kleine warm und trocken steht - dafür bin ich nicht zum Tierquäler geworden :roll: :roll:
gilt das ?? :cafe: :unwissend:

;) adagio
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
napaeus
Beiträge: 444
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 11:10
Vespa: GTS 300
Wohnort: Essen

Re: Fotowettbewerb im Vespaforum: Januar 2010 - Vespa im Schnee

#19 Beitrag von napaeus » Di 2. Feb 2010, 10:27

Moin Ewald,

wie lautet die Entscheidung der Jury, wo ist die Musikkapelle ???


:mrgreen: Peter :mrgreen:

Benutzeravatar
greatone
Beiträge: 1149
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 18:51
Vespa: GTS 250ABS
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Fotowettbewerb im Vespaforum: Januar 2010 - Vespa im Schnee

#20 Beitrag von greatone » Sa 6. Feb 2010, 12:05

Hallo Vespaforum!

Hier ist die Kapelle: :harve: :gitarre: :gitarre: :harve:

Die Fotos des Vespa Fotowettbewerbs Januar 2010 sind inzwischen gesichtet und alle zum Fotowettbewerb geschickten Fotos hier in einer Datei:

Bild

Die ausgelobten Preise von meiner Firma digiposter je ein 20x30cm Leinwandruck oder auch Leinwandposter auf Keilrahmen aufgespannt von dem jeweiligen eingesandten Motiv gehen (Nennung in alphabetischer Reihenfolge) an:
  • celentano65
    Bild
  • goschi
    Bild
  • napaeus
    Bild
Herzlichen Glückwunsch! - Ewald



PS: Einige wollten noch wissen was ist eigentlich digiposter, darum hier ein kurzer Überblick über die Firma. Susanne und ich hatten vor einigen Jahren die Idee, neben unser Firma für mobile Stand- und Präsentationssystem edtz einen web basierten Service anzubieten und JPG Dateien ganz groß zu drucken. Zuerst gab es nur Ausdrucke auf hochwertiges Fotopapier. Inzwischen bieten wir auch:
  • Poster aufgezogen auf Postertafel aus verschiedenen Materialien wie Forex und AluDibond
  • Ausdrucke auf Leinwand, ein Baumwollgewebe auch als Canvas bekannt
  • Plakate für den Outdoor Bereich auf sogenanntes Blueback Papier zum Festkleben mit Kleister, quasi wie Fototapete

Wir drucken von 20 x 20cm beginnend bis hin zu 120 x 300 cm.
Zuletzt geändert von greatone am Do 18. Feb 2010, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Chiuso per mare troppo blu!

Benutzeravatar
Da-Steppes
Beiträge: 489
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 10:59
Wohnort: Deutschland, Hessen, Darmstadt

Re: Gewinner stehen fest!!! - Fotowettbewerb Januar 2010

#21 Beitrag von Da-Steppes » Sa 6. Feb 2010, 13:56

:klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:


gut gemacht :genau:


Da-Steppes

fips
Beiträge: 2839
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 20:17
Vespa: PX 125 / XS 650
Land: Deutschland

Re: Gewinner stehen fest!!! - Fotowettbewerb Januar 2010

#22 Beitrag von fips » Sa 6. Feb 2010, 14:09

Moin moin,
das ist auf jeden Fall die richtige Auswahl :!:
:klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:
:klatschen: :klatschen: :klatschen:
:klatschen: :klatschen:
:klatschen:
MfG
fips
BildBild

Benutzeravatar
wawibu
Beiträge: 675
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 11:11
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Fotowettbewerb im Vespaforum: Januar 2010 - Vespa im Schnee

#23 Beitrag von wawibu » Sa 6. Feb 2010, 15:45

napaeus hat geschrieben:Moin Ewald,

wie lautet die Entscheidung der Jury, wo ist die Musikkapelle ???


:mrgreen: Peter :mrgreen:
Konntest es wohl nicht abwarten :D


Die Siegerbilder sind alle klasse :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:


Grüße
Torsten
Das Video zur Staffelfahrt 2011 gibt es HIER zum Download

GTS 300 Super i.e. in Weiß - ab 07.2010
Bild

LX50 in Dragon Red - 12.2007 bis 05.2010
Bild

Benutzeravatar
napaeus
Beiträge: 444
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 11:10
Vespa: GTS 300
Wohnort: Essen

Re: Gewinner stehen fest!!! - Fotowettbewerb Januar 2010

#24 Beitrag von napaeus » Sa 6. Feb 2010, 20:47

Hallo Ewald,

erstmal vielen Dank für die Ausrichtung dieses coolen Fotowettbewerbes !!!!

Eine wirklich nette Idee an der ich gerne teilgenommen habe und freue mich wirklich
sehr das ich unter den ersten Dreien gelandet bin !!

:elefant: :elefant: :prost: :elefant: :elefant:

Schöne Grüße
Peter

Benutzeravatar
da-cat
Beiträge: 3501
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:35
Vespa: GTS300-Alpincruiser
Land: CH
Wohnort: ZH

Re: Gewinner stehen fest!!! - Fotowettbewerb Januar 2010

#25 Beitrag von da-cat » Sa 6. Feb 2010, 20:52

Gratulation den Gewinnern

Das nächste Mal wird man das wohl ernster nehmen!!!

;)

ciao da-cat
*** "Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven" ==> Get the flow - drive more curves ***

Benutzeravatar
napaeus
Beiträge: 444
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 11:10
Vespa: GTS 300
Wohnort: Essen

Re: Gewinner stehen fest!!! - Fotowettbewerb Januar 2010

#26 Beitrag von napaeus » Sa 6. Feb 2010, 21:09

da-cat hat geschrieben:Gratulation den Gewinnern

Das nächste Mal wird man das wohl ernster nehmen!!!

;)

ciao da-cat
Vielen Dank Thomas,

... ich denke bei einem "Sommer-Thema" wäre die Resonanz um ein vielfaches größer !
Vielleicht lässt Ewald in der Richtung nochmal einen vom Stapel. Ich würde es super finden
und wäre bestimmt wieder dabei.

Benutzeravatar
bezibaer
Beiträge: 1081
Registriert: So 14. Jun 2009, 21:58
Vespa: ET4,2XGTS,PX80,Cosa
Land: Bayern
Wohnort: Haar
Kontaktdaten:

Re: Gewinner stehen fest!!! - Fotowettbewerb Januar 2010

#27 Beitrag von bezibaer » So 7. Feb 2010, 11:01

Herzlichen Glückwunsch zu den super Bildern, besonders der drei Gewinner :harve:

Mein persönlicher Favorit: napeus :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Das Bild zeigt eine tolle Stimmung, ist von der Beleuchtung hervorragend und trifft für mich am Besten das Thema.

Bäda
Genieße ständig, denn Du bist länger tot als lebendig

Mitglied im:
BildBild


Bilder Vespareisen und -treffen:https://get.google.com/albumarchive/109 ... source=pwa

Reisebericht Schottland: http://schottland-by-vespa.blogspot.de/

Vespareisen: http://bezibaer.blogspot.de/

Benutzeravatar
celentano65
Beiträge: 6509
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:09
Vespa: GTS und 3 Schalter
Land: Österreich
Wohnort: 1020 Wien

Re: Gewinner stehen fest!!! - Fotowettbewerb Januar 2010

#28 Beitrag von celentano65 » So 7. Feb 2010, 11:34

Mein persönlicher Favorit wäre Goschi gewesen, finde auch, dass die Teilnehmerzahl ja nicht
wirklich hoch war und freue mich schon auf ein Sommerevent. Da wird es aber dann die Jurie
auch um einiges schwerer haben... :lol: :lol: :lol:
Gruß aus Wien Thomas.

Bild http://www.vfcd.eu

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 384
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 22:21
Vespa: GTS 250 ABS
Land: Bayern
Wohnort: München

Re: Gewinner stehen fest!!! - Fotowettbewerb Januar 2010

#29 Beitrag von Susanne » So 7. Feb 2010, 17:18

Ja wenn ihr so gern und gut fotografiert, könnten wir ja jeden Monat Bilder zur aktuellen Jahreszeit sammeln und jeweils das beste Bild küren. Ich mache am Ende des Jahres einen schönen Wandkalender für in A1 daraus.

Besteht dafür ein grundsätzliches Interesse?
Susanne
Wenn dein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus.

Benutzeravatar
Goschi
Beiträge: 23
Registriert: So 14. Jun 2009, 13:58
Vespa: GTS 250ie in Gelb...

Re: Gewinner stehen fest!!! - Fotowettbewerb Januar 2010

#30 Beitrag von Goschi » So 7. Feb 2010, 21:22

Oh, das ist ja mal eine schöne Überraschung. :)
Ich hab eigentlich nur mitgemacht, weil ich die Idee schön fand und grade eine Kamera zur Hand hatte. :)

Ich freu mich schon auf das Bild. Wenn ich im August über die Hitze schimpfe, werde ich es anschauen und mir sagen: es könnte viel schlimmer sein! :)

Antworten