Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mo 25. Mär 2019, 21:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 24. Feb 2019, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Apr 2010, 21:22
Beiträge: 14189
Wohnort: München
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Ihr Lieben,

ich melde mich aus dem Winterschlaf zurück! :D

Seit ein paar Tagen bin ich schon wieder auf meinem Winter-Fuffi (Massimo) unterwegs, heute hab ich dann sogar eine kleine Runde mit der dicken GTS gewagt, saukalt, aber schön! :elefant: :vespa:

Bild

Die GTS sprang nach über 3 Monaten Winterpause tadellos an so, als wäre sie nur 3 Tage gestanden, und dass, obwohl ich die (8 Jahre alte) Batterie weder abgeklemmt, noch zwischengeladen hatte und wir teilweise zweistellige Minusgrade hatten, echt toll! :klatschen:

Bei allen, denen ich während meiner kleinen Forums-Winter-Pause nicht auf ihre sicher tollen Beiträge geantwortet hatte (muss meinen Rückstand erst langsam aufarbeiten) und bei allen, denen ich nicht zum Geburtstag gratuliert hatte, entschuldige ich mich und gratuliere nachträglich ganz herzlichen! :genau:

Auf eine gute und glückliche neue Saison! :vespa:

Euer Michl

_________________
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 24. Feb 2019, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Mär 2010, 16:57
Beiträge: 1468
Wohnort: kiel
Vespa: ET4/PX135/GTS250
Land: deutschland
moin..
Ich hatte im September Geburtstag ;)
Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 24. Feb 2019, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Beiträge: 9073
Wohnort: Graz, Wien
Vespa: 2x GTS 300
Land: Österreich
schön, dass du wieder da bist! danke für die nachträglichen geburtstagsgrüße!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 24. Feb 2019, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Jun 2017, 14:16
Beiträge: 756
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Servus Michel, schön, von Dir zu lesen!

;) Max

_________________
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 24. Feb 2019, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Beiträge: 10054
Vespa: ja
Land: Deutschland
Ich freue mich auch, dass du wieder da bist. :D

Viele Grüße
Wenne

_________________
Was ist eigentlich eine "T5"?
viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
viewtopic.php?f=19&t=26046


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 24. Feb 2019, 19:53 
Offline

Registriert: Fr 1. Okt 2010, 19:34
Beiträge: 747
Vespa: GTS 300 SS
Land: 30449
Grüße dem Michel und allen anderen "Wiedereinsteigern" ............. bin heute auch mal wieder - nach langer Abstinenz - mit der 300er unterwegs gewesen - macht wieder Spaß !

_________________
Gruß Dirk

"Politik ist eine Orgel - mit den dazu gehörigen Pfeifen."

"Sag mal Dirk, putzt Du deine Vespa denn garnicht." L.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 24. Feb 2019, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Dez 2014, 14:50
Beiträge: 458
Wohnort: Nähe Jägermeisterstadt
Vespa: GTS 300/Pan ST
Land: D- Nds
Moin Michel
Willkommen zurück :mrgreen: :klatschen:
Grüße vom Harzrand sendet
Matthias

_________________
VESPA Grüße aus der Löwenstadt
Einmal Löwe - immer Löwe

http://www.vfcde.de
http://tourenfahrer-co.jimdo.com


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 25. Feb 2019, 01:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Sep 2015, 16:41
Beiträge: 5264
Wohnort: Warburg
Vespa: ET4 M04, LX125i.e. T
Land: GER/NRW
Dann ist ja alles gut.
Dachte schon es ist was passiert.
Macht du immer Winterschlaf?
Ist mir vorher nicht aufgefallen.
Vilstaler ist auch schon so lange weg.
Da macht man sich gleich Gedanken.

_________________
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 25. Feb 2019, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jul 2015, 16:05
Beiträge: 188
Wohnort: München/Solln
Vespa: PV125
Land: Deutschland/Bayern
Lieber Nachbars-Michel,

jaaa, es geht wieder los...und das bereits im Februar! Feine Sache! Bei mir hat die Saison vor ca. 10 Tagen gestartet...letztes Wochenende war's für kleinere Ausfahrten ins Münchner Umland ja sogar etwas wärmer als dieses Wochenende. Das Grinsen im Gesicht ist wieder zurück! Meine PV hat jetzt nach bald 2 Jahren ihren 10.000er KD und dann noch TÜV. Die Liberty 125 hatten wir letzten Samstag zum TÜV gefahren. Mit Bravour bestanden. Und eine zweite, neue PV 125 (mit den 12'' Reifen, LED-Licht, anderem Sattel ect.) wurde bereits in der neuen Farbe "Verde Relax" (Glanzlack) vor 2 Wochen bestellt. Ein Geschwisterchen muß also sein. Meine Frau freut sich schon auf "Felix"! :vespa:

Ich stell' dann gegen Ende März auch mal ein paar Bildchen von der zartgrünen PV ein...

Gutes Anrollern und bis bald mal wieder an irgendeiner Ampel im Münchner Speckgürtel ;)

Bernd

_________________
ab 03/2019: Primavera 125 in "Verde Relax"
ab 05/2017: Primavera 125 in "Montebianco" Weiß
ab 02/2017: Piaggio Liberty 125
07/2015 - 05/2017: Primavera 50 2T

http://tensixtyone-photography.com/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 25. Feb 2019, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Jun 2017, 14:16
Beiträge: 756
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Bernd1061 hat geschrieben:
Das Grinsen im Gesicht ist wieder zurück!


Klar doch ;)

Viel Spaß und gute :vespa: mit "Felix" :!:

Max

_________________
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2019, 06:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Jun 2009, 15:07
Beiträge: 365
Wohnort: NRW
Vespa: PX, GTS
Land: Deutschland
Moin Mchel, deine Geburtstagswünsche habe ich vermisst,
wo du doch der Einzige bist, der mir gratuliert :?

Willkommen im vorgezogenen Frühling :vespa:

_________________
Ich putze hier nur !!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2019, 07:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Sep 2015, 16:41
Beiträge: 5264
Wohnort: Warburg
Vespa: ET4 M04, LX125i.e. T
Land: GER/NRW
Kurz da und schon wieder weg vermute ich.

Drohne, bei derzeit 18547 Mitgliedern keine leichte Aufgabe immer die Karteileichen von den aktiven zu unterscheiden.
Wenn man unter den, sagen wir Top 100 der Poster ist springt dir der Name schon ins Gesicht.
Wenn du inkl. Karteileichen rechnest wären es durchschnittlich 50 User die täglich Geburtag haben.
Entweder habe ich falsch gerechnet oder sonst was. Glauben kann ich das gar nicht.
Vielleicht hab ich dich auch schon mal vergessen, sorry.

_________________
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de