Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Di 23. Jul 2019, 11:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Motorradklau im Rhein-Sieg-Kreis
BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2019, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Beiträge: 10058
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD
Mit Transporter vorgefahren und Motorrad eingeladen.
Hier der Polizeibericht:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65853/4289581

Wie man sieht: Abschlüssen reicht nicht.
Wo solche Kriminellen unterwegs sind, ist das Moped morgens weg ...

_________________
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Motorradklau im Rhein-Sieg-Kreis
BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2019, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Aug 2016, 08:23
Beiträge: 148
Wohnort: Dormagen
Vespa: ET4
Land: NRW
Oh so was ist immer ein Riesenscheiss!

Mir hat man mal aus meiner Garage 2 Ducs geklaut... Jahrelang dann der Versicherung hinterher gelaufen und nur ein Bruchteil ausgezahlt bekommen...

Seit dem glaube ich schon fast das die Versicherungsmafia mit den Dieben zusammen arbeitet...

_________________
Immer schön dran denken: die gummierte Seite gehört nach unten...

Mein Blog: http://www.bellwinkel.de/wordpress


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Motorradklau im Rhein-Sieg-Kreis
BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2019, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 21:43
Beiträge: 757
Wohnort: Domstadt
Vespa: HPE Touring
Land: Nassovia
Im Zeitalter der sozialen Medien nicht nachvollziehbar, dass hier nur "beobachtet" und im Anschluss (!) gemeldet wurde.
Da sendet man doch mindestens einen Livestream ins Netz, wenn man schon nicht hingeht und die "Men in black" zur Rede stellt!

_________________
in vignola veritas

Mein Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Motorradklau im Rhein-Sieg-Kreis
BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2019, 11:22 
Offline

Registriert: Sa 28. Mai 2016, 18:22
Beiträge: 253
Wohnort: WL
Vespa:
Land: Deutschland
Moin!

Mir haben solche Typen anno 2003 auch eine Kawasaki geklaut, die "angeleint" und abgedeckt unter einer Laterne parkte.
An den Ärger mit der Versicherung und die elende Lauferei erinnere ich mich nur ungern.
Leider ist das kein Einzelfall, daher vorsicht wo man die Bilder von seiner Maschine so im Internet postet.

MfG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Motorradklau im Rhein-Sieg-Kreis
BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2019, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Beiträge: 11965
Wohnort: Niederbayern
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Spezi von mir haben sie damals ne neuwertige Boldor geklaut in München.... Paar Jahre später bei einer Routinemäßigen Verkehrskontrolle ist einem Polizisten (Motorrad vorbelastet!) aufgefallen das da mit der Motornummer irgendwas nicht stimmt und ist der Sache genauer nachgegangen um den Biker zu befragen was es mit dem "anderen Motor" auf sich hat. Ende vom Lied: Als "Gebrauchten" von irgend jemandem unter der Hand gek(l)auft. ;)

_________________
"Ich guck erst was IHR habt und entscheide später"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de