"Du stinkst...!!"

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

"Du stinkst...!!"

#1 Beitrag von Michel » Fr 3. Apr 2015, 21:43

Ihr Lieben,

heute Leopolstr. zu München. Ein Kleinwagen versucht Harmoniebärchenkutsche (für Nichteingeweihte : PX 150 ohne Kat) und Michel hysterisch rechts zu überholen. Als das nichts fruchtet, schießt er panisch auf dem Mittelstreifen links an uns vorbei, um kurz darauf mit quietschenden Bremsen vor der roten Ampel zum stehen zu kommen. Harmoniebärchenkutsche und Michel fahren rechts neben den Vollpfosten (biederer Familienpapa mit Kindern und goldigem Hund an Bord) und fragen, ob er ein Problem habe. Darauf der Vollpfosten: "Jaaa, Du stinkst!!" :shock: :shock:

Tja, was fällt einem dazu ein. :unwissend: Ach ja, es wird wohl unser würziges Zweitaktwölkchen gewesen sein, das den Vollpfosten so alteriert hat... :lol: :gitarre: :vespa:

Hab dann nur erwidert, dass er auch ein Stinker is :harve: und weg waren wir. :vespa: :mrgreen:

Is Euch vergleichbares auch schon mal passiert?

Belustigte Grüße, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
Eifelgeist
Beiträge: 776
Registriert: Di 15. Mär 2011, 19:23
Vespa: mehrerere
Land: Deutschland
Wohnort: Aix-la-Chapelle
Kontaktdaten:

Re: "Du stinkst...!!"

#2 Beitrag von Eifelgeist » Fr 3. Apr 2015, 22:54

Michel hat geschrieben:mit Kindern und goldigem Hund an Bord
Osterausflug mit der Familie, wer bleibt da schon entspannt .... Bild

bis dann,
Jürgen

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14900
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: "Du stinkst...!!"

#3 Beitrag von DJ WOLF » Fr 3. Apr 2015, 23:31

Michel hat geschrieben:Is Euch vergleichbares auch schon mal passiert?
nein, ich dusche mich täglich und verwende parfum :lol:
frohe ostern :)

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: "Du stinkst...!!"

#4 Beitrag von PrimaVespa » Fr 3. Apr 2015, 23:45

Mensch Michel, was dir immer passiert, erst wird dein Fuhrpark umgeweht und nun das.

Habe für Staubsauger das hier gefunden:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/8 ... L1500_.jpg

Vielleicht gibt es ja auch was für Zweitakter :)

Nur Spaß, finde es ist eine Unverschämtheit dich in eine verkehrsgefährdende Situation zu bringen mit so einer Begründung. Heutzutage hat jedes Auto Umluft, wenn es einem stinkt, ob natürlich oder durch Berbrennungsprozesse, Knnöppche dringend. :vespa:

Benutzeravatar
knatterkiste
Beiträge: 228
Registriert: So 18. Okt 2009, 18:15
Vespa: Primavera
Land: Bayern
Wohnort: Im Kraut

Re: "Du stinkst...!!"

#5 Beitrag von knatterkiste » Sa 4. Apr 2015, 00:15

Lieber Michel,
Du Rocker!
Nimm Rücksicht und fahre das hier:
http://www.whitedogbikes.com/shop/prod/ ... wberry-2t/
Ich mische selbst: geraspeltes Gelsenkirchener Barockmöbel mit Dackelhaaren in den Tank und die Schwabinger lieben Dich.

Meistens fahre ich damit:
Bild
Aus Bessermenschenfürzen gewonnen.
Da hilft jeder Extrakilometer gegen das Waldsterben!
Apropos Extrakilometer: Ich komme mit dem Vesparätsel nicht klar: Find's im Google nicht. Ich wollte ja wirklich - schon für die Umwelt - tappe aber im Dunkeln.

Schorsch
Beiträge: 2664
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 22:01
Vespa: PX 200
Land: Deutschland

Re: "Du stinkst...!!"

#6 Beitrag von Schorsch » Sa 4. Apr 2015, 07:39

Michel hat geschrieben:.............den Vollpfosten (biederer Familienpapa mit Kindern und goldigem Hund an Bord) und fragen, ob er ein Problem habe. Darauf der Vollpfosten: "Jaaa, Du stinkst!!" :shock: :shock:

Tja, was fällt einem dazu ein. :unwissend: Ach ja, es wird wohl unser würziges Zweitaktwölkchen gewesen sein, das den Vollpfosten so alteriert hat...
Wenn ich nicht wüsste dass Vespafahrer schon vom Wesen her die besseren Menschen sind, würde ich sagen, Niveau ist nicht vom Fahrzeug abhängig.

Schorsch

Benutzeravatar
Tirolerbua
Beiträge: 215
Registriert: So 30. Mär 2014, 09:27
Vespa: 300 GTS Bj14 ohne...
Land: Österreich
Wohnort: im Paradies

Re: "Du stinkst...!!"

#7 Beitrag von Tirolerbua » Sa 4. Apr 2015, 07:43

Also Michel ... wirklich
bei uns in den Bergen fahren wir nur noch so ...
solange der Schlauch reicht ... :lol: :lol: :lol:

FROHE OSTERN

Bild
Zuletzt geändert von Tirolerbua am Sa 4. Apr 2015, 07:44, insgesamt 1-mal geändert.
...............Liebe Grüsse aus den Bergen................

Bild

...................(Johannes Lechner: danke für dieses Traumfoto!)...................

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: "Du stinkst...!!"

#8 Beitrag von Vilstaler » Sa 4. Apr 2015, 07:43

Hmm,-.... Was hat der Autofahrer auch am Po Deiner Vespa zu schnüffeln - Frechheit! :mrgreen:

Alternativ gäbe es ja auch einen Umluftschalter für die Klimaanlage den die meisten Töff Töff - Fahrer oft ungeachtet dahinfristen lassen :genau:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
GPDriver
Beiträge: 5151
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 15:57
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Deutschland

Re: "Du stinkst...!!"

#9 Beitrag von GPDriver » Sa 4. Apr 2015, 08:14

Das kenne ich seit den 80er Jahren bei meinen Zweitakt-Vespas.

In Norddeutschland sagen wir zu solchen Situationen: Watt schalls's!!
( = Was soll es ).
Keep the faith

Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 1356
Registriert: So 3. Okt 2010, 09:23
Vespa: PX 150 + PX200
Land: Bayern
Wohnort: südl. Landsberg am Lech

Re: "Du stinkst...!!"

#10 Beitrag von Feldi » Sa 4. Apr 2015, 08:38

Ich auch!

Hallo Michel

Hast Du die Autonummer oder Adresse des geruchsempfindlichen Autofahrer.
Dann fahre ich mit der Enfield Diesel vor ihm her.
Er wird sich niiiiiiie wieder über das leichte "Gschmackerl" Deiner Vespa beklagen.

Bild

Ich kann auch wirklich jeden verstehen der ganz schnell vorbeifährt, so qualmt sie. Trotzdem mußte ich noch nie (bisher) böse Kommentare hören.

Viele Grüsse vom Erich
Einmal Vespa, immer Vespa. Man kommt nie los davon! Ist auch recht so!

Benutzeravatar
Salamander
Beiträge: 886
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 17:05
Vespa: LXV 125 ie
Land: Franken
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: "Du stinkst...!!"

#11 Beitrag von Salamander » Sa 4. Apr 2015, 09:13

Also, da ja alle Menschen gut sind und wir davon ausgehen, dass keinem einer was Böses will (Buddha-Häschen sagt: "die alte Möhre fault nicht, um Dich zu ärgern"), dann wollte er Dir nur helfen. Weil, es könnte ja sein, dass was mit Deinem Auspuff nicht in Ordnung und. Und weil Du Dir selbst nicht hinterherfährst, denkst Du, alles ist in Ordnung und die Welt ist bunt, und plötzlich bleibst Du mit Deiner dampfenden qualmenden stinkenden Vespa stehen, hunderte Kilometer von daheim, und bist ohne Werkstatt mitten in der Pampa ... das wollte er verhindern ... deswegen war er so aufgeregt, weil er dachte, das Ding fliegt gleich in die Luft. Seine Kinder und sein goldiger Hund halten ihn jetzt für einen Helden des Alltags, Papa hat den armen Vespafahrer gerettet :-)

das nächste Mal, wenn unsere Vespa abraucht, wünschen wir uns auch solche umsichtigen Fahrer hinter uns, die uns vor dem Ausbruch der Katastrophe bereits hilfreich und liebenswert darauf hinweisen ;-)
Live Long and Vespa! Geronimo!
Bild

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: "Du stinkst...!!"

#12 Beitrag von PrimaVespa » Sa 4. Apr 2015, 09:34

@ Salamander, der war gut, ich Kugel mich vor lachen! Vielen dank dafür :)

Benutzeravatar
scooter88
Beiträge: 666
Registriert: Do 31. Mai 2012, 11:19
Vespa: GTS 300
Land: Baden

Re: "Du stinkst...!!"

#13 Beitrag von scooter88 » Sa 4. Apr 2015, 09:46

Das kann ja nur ein Zweitaktfan gewesen sein! Wenn er neben dem unvergleichlichen Zweitaktaroma die Ausdünstungen des Fahrers wahrgenommen hat, dann fühlte er sich beim Geniessen wohl gestört! :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: "Du stinkst...!!"

#14 Beitrag von Michel » Sa 4. Apr 2015, 10:41

:lol: Dank Euch, Ihr Lieben, für Eure vielen launigen statements zu meinem "Geruchsproplem"! Hab mich sehr amüsiert! :lol: :genau: :elefant:

Der müffelnde Michel, Häuptling stinkender Iltis, mit Harmoniebärchen-Kutsche :vespa:
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
Ruhrpott-Shark
Beiträge: 576
Registriert: Do 27. Mär 2014, 12:44
Vespa: LX 50
Land: NRW
Wohnort: Duisburg

Re: "Du stinkst...!!"

#15 Beitrag von Ruhrpott-Shark » Sa 4. Apr 2015, 12:07

Oder hatte er was gegen den Feinstaub?
"Wer Angst hat vor einem Tier wird in seinem verhalten immer was bedrohliches sehen."

Es ist weitaus wahrscheinlicher von einer Kokosnuss erschlagen zu werden als durch einen Haiangriff zu sterben

Antworten