WM 2014 Brasilien

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14854
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: WM 2014 Brasilien

#286 Beitrag von DJ WOLF » Mo 14. Jul 2014, 16:52

die sache mit müller ist auf facebook der große renner, fb link wird nicht funtionieren wenn jemand nicht auf fb ist. beim müller interview gehen die meinungen auseinander, die einen finden seine ansage voll witzig, viele aber respektlos...
nochmals, ich vergönne euch den wm titel eh, uns österreicher fehlt für diesen sport die dazugehörige disziplin und kompromisslosigkeit (siehe neuer), dafür fahren wir mit gts endgeschwindigkeit beim schifahren euch in grund und boden. so hat jedes land seinen eigenen nationalsport wo man/frau besser ist als in anderen sportarten!

Benutzeravatar
Exroller
Beiträge: 2523
Registriert: Di 3. Sep 2013, 16:25
Vespa: .
Land: Sarkasmustan

Re: WM 2014 Brasilien

#287 Beitrag von Exroller » Mo 14. Jul 2014, 16:59

-
Zuletzt geändert von Exroller am Sa 23. Jun 2018, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
> Da, wo`s zu weit geht, fängt die Freiheit erst an <

Benutzeravatar
ewa
Beiträge: 1681
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:09
Vespa: GTS 125 i.e
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: WM 2014 Brasilien

#288 Beitrag von ewa » Mo 14. Jul 2014, 17:09

DJ WOLF hat geschrieben: dafür fahren wir mit gts endgeschwindigkeit beim schifahren euch in grund und boden. so hat jedes land seinen eigenen nationalsport wo man/frau besser ist als in anderen sportarten!

so solls sein, da hab ich absolut kein Problem mit. Was die Sache mit Müller angeht, hab's gefunden. OK, kann man drüber streiten, aber ist sicher der Euphorie nach der Anspannung geschuldet. Und der Schweinsteiger hat's doch charmant ausgebügelt. Das zugehörige Video ist von RTL auf youtube gesperrt.

mehr dazu: http://www.stern.de/sport/fussball/wm-2 ... aign=sport

und hier das video: http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/ ... 76394.html
Gruss .. Ernst

apfelrockt on youtube

Benutzeravatar
John Doe
Beiträge: 999
Registriert: Do 13. Jun 2013, 21:43
Vespa: HPE Touring
Land: Nassauer Land
Wohnort: Domstadt

Re: WM 2014 Brasilien

#289 Beitrag von John Doe » Mo 14. Jul 2014, 17:50

.
Zuletzt geändert von John Doe am Do 17. Dez 2015, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
in vignola veritas

Mein Blog

Benutzeravatar
Socca5
Beiträge: 351
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 14:22
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Holledau

Re: WM 2014 Brasilien

#290 Beitrag von Socca5 » Mo 14. Jul 2014, 19:05

Hab mir jetzt auch das Video mit Müller und Schweinsteiger angesehen.... Also ich find's super witzig.
Und muss sagen, dass ein Nicht-Bayer diese Art von Humor etwas schwer verstehen mag. Und leider gibt es immer wieder Menschen die stets das Negative suchen...

Aber jeder Bayer, der im ländlichen Bereich aufgewachsen ist, weiß wie das gemeint ist. Und ich dachte immer dass wir Bayern mit den Österreichern mehr Gemeinsamkeiten haben.... Do hob i mia oba deischt ;-)


Gruß
Tom
Gruss Tom

zur Zeit ohne Vespa

Benutzeravatar
Schubidubidu †
Beiträge: 9072
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:01
Vespa: GTS300 / GT125L
Land: DE
Wohnort: HE / WOB

Re: WM 2014 Brasilien

#291 Beitrag von Schubidubidu † » Mo 14. Jul 2014, 19:11

DJ WOLF hat geschrieben:... wenn ein irrer tormann so gegen seine gegner fliegt....
Und nicht zuletzt dafür bekam er den goldenen Handschuhpokal als weltbester Keeper.

Na da fällt mir nur eines zu ein: :klatschen: ;)
Bild

John Doe hat geschrieben:
DJ WOLF hat geschrieben:nur eines mag ich nicht, wenn ein irrer tormann so gegen seine gegner fliegt, da bin ich gespannt wann es den ersten toten bei so einer aktion gibt...
Das Warten hat sich schon erübrigt: Klick! und Klick!. :shock:

Wird’s besser? Wird’s schlimmer? fragt man alljährlich.
Seien wir ehrlich: Leben ist immer Lebensgefährlich.

(Erich Kästner)
Ich löse die Probleme anderer Leute,
welche sie ohne mich gar nicht hätten.

Korbi
Beiträge: 922
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:40
Vespa: TDM 900, ehem. GTS/L
Land: Deutschland

Re: WM 2014 Brasilien

#292 Beitrag von Korbi » Mo 14. Jul 2014, 19:48

Socca5 hat geschrieben: Aber jeder Bayer, der im ländlichen Bereich aufgewachsen ist, weiß wie das gemeint ist.
Jawoi, so und net andas!

Schorsch
Beiträge: 2637
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 22:01
Vespa: PX 200
Land: Deutschland

Re: WM 2014 Brasilien

#293 Beitrag von Schorsch » Mo 14. Jul 2014, 19:53

Socca5 hat geschrieben:
Aber jeder Bayer, der im ländlichen Bereich aufgewachsen ist, weiß wie das gemeint ist. Und ich dachte immer dass wir Bayern mit den Österreichern mehr Gemeinsamkeiten haben.... Do hob i mia oba deischt ;-)
Gerade beim Fußball nicht, da wären ihnen die Holländer lieber, schon mal weil sie als Urlauber nicht so viel Geld in Österreich lassen.

Schorsch

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14854
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: WM 2014 Brasilien

#294 Beitrag von DJ WOLF » Mo 14. Jul 2014, 19:58

Socca5 hat geschrieben:Hab mir jetzt auch das Video mit Müller und Schweinsteiger angesehen.... Also ich find's super witzig.
Und muss sagen, dass ein Nicht-Bayer diese Art von Humor etwas schwer verstehen mag. Und leider gibt es immer wieder Menschen die stets das Negative suchen...

Aber jeder Bayer, der im ländlichen Bereich aufgewachsen ist, weiß wie das gemeint ist. Und ich dachte immer dass wir Bayern mit den Österreichern mehr Gemeinsamkeiten haben.... Do hob i mia oba deischt ;-)


Gruß
Tom
die ansage auf bayrisch kann man ja witzig finden, nur hat es die kolumbianische moderatorin sicher nicht verstanden und darum geht es. ich möchte wissen wie du dich fühlst wenn jemand auf einmal dir dinge in einer anderen sprache sagt, danach abhaut und der nebenstehende sich einen ablacht...
höflichkeit und respekt zur moderatorin ist das nicht...aber sei ihm verziehen, der siegesrausch war halt schon fortgeschritten.
der neuer ist ja ein extrem super erfolgreicher tormann, der taugt mir eigentlich eh, speziell wie er als tormann noch die alte libero position mitspielt und dadurch eigentlich seine mannschaft zu zwölft spielt, aber die aktion hätte er sich sparen können, die hat mir nicht gefallen. hat er eigentlich nicht notwendig, der hält eh genug unhaltbare.

Benutzeravatar
Schubidubidu †
Beiträge: 9072
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:01
Vespa: GTS300 / GT125L
Land: DE
Wohnort: HE / WOB

Re: WM 2014 Brasilien

#295 Beitrag von Schubidubidu † » Mo 14. Jul 2014, 20:00

Erinnert ihr euch noch... damals.... 2014, als die Welt noch in Ordnung war, was waren das für schöne Zeiten. :mrgreen:

Bild
Ich löse die Probleme anderer Leute,
welche sie ohne mich gar nicht hätten.

Benutzeravatar
ewa
Beiträge: 1681
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:09
Vespa: GTS 125 i.e
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: WM 2014 Brasilien

#296 Beitrag von ewa » Mo 14. Jul 2014, 20:11

Schubidubidu hat geschrieben:Erinnert ihr euch noch... damals.... 2014, als die Welt noch in Ordnung war, was waren das für schöne Zeiten. :mrgreen:

Bild
jou, nach ner Flasche Korn sah er ihn endlich auch: den 4ten Stern
Gruss .. Ernst

apfelrockt on youtube

Benutzeravatar
Vilbelvespa (†2020)
Beiträge: 2688
Registriert: Do 26. Dez 2013, 17:57
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: WM 2014 Brasilien

#297 Beitrag von Vilbelvespa (†2020) » Mo 14. Jul 2014, 20:32

DJ WOLF hat geschrieben: die ansage auf bayrisch kann man ja witzig finden, nur hat es die kolumbianische moderatorin sicher nicht verstanden und darum geht es. ich möchte wissen wie du dich fühlst wenn jemand auf einmal dir dinge in einer anderen sprache sagt, danach abhaut und der nebenstehende sich einen ablacht...
Na und???
80% der Deutschen haben das sicher auch nicht verstanden. :)

Gruß Olaf
Um den Oberwichtigtuern aus diesem Forum keine Angriffsfläche mehr zu bieten.
Alle meine Postings sind meine persönliche Meinung.
Wer auf meine Ratschläge hört, macht dies ausdrücklich auf eigene Gefahr.
Ich übernehme keine Haftung für daraus entstehende Schäden.
Am Besten ihr hört nicht auf mich und fahrt gleich in eure Werkstatt.

Benutzeravatar
Exroller
Beiträge: 2523
Registriert: Di 3. Sep 2013, 16:25
Vespa: .
Land: Sarkasmustan

Re: WM 2014 Brasilien

#298 Beitrag von Exroller » Mo 14. Jul 2014, 21:22

.
Zuletzt geändert von Exroller am Sa 23. Jun 2018, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
> Da, wo`s zu weit geht, fängt die Freiheit erst an <

Benutzeravatar
GTS300Manuel
Beiträge: 125
Registriert: So 23. Mär 2014, 13:31
Vespa: GTS300 SuperSport
Land: Österreich
Wohnort: Fernitz

Re: WM 2014 Brasilien

#299 Beitrag von GTS300Manuel » Mo 14. Jul 2014, 22:41

Also ich lebe als Deutscher hier in der schönen Steiermark in der Wundervollen Stadt Graz und das schon seit 10 Jahren. Was mich aber hier bei den Puplic Viewings (egal ob EM oder WM) extrem bei den meisten Österreichern stört, ist das sie nicht für eine Mannschaft sind, sondern immer gegen die Deutschen! Ich finde wir haben Verdient gewonnen.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Benutzeravatar
ewa
Beiträge: 1681
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:09
Vespa: GTS 125 i.e
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: WM 2014 Brasilien

#300 Beitrag von ewa » Di 15. Jul 2014, 06:43

Kommt Leute, so soll dieser thread hier doch nicht enden. Mir ist es gerade mal egal wer uns den Titel gönnt und wer vielleicht nicht. Und seien wir ehrlich: auch wir pflegen unsere Rivalitäten und teilen auch gerne mal den einen oder anderen Seitenhieb gegen unsere Nachbarn aus.

Sei's drum, wir sind endlich wieder Weltmeister, lange genug gedauert hat's ja.
Gruss .. Ernst

apfelrockt on youtube

Antworten