Schlüsselanhänger

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ottili
Beiträge: 4383
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:24
Vespa: GTS 300 Super
Land: NRW
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Schlüsselanhänger

#16 Beitrag von Ottili » So 13. Sep 2009, 20:14

Servus,

ich habe den anbieter der roten mal angeschrieben, und folgende Antwort bekommen:

"Hallo,
also dieses Jahr kommen keine Neuheiten mehr von den Schlüsselanhängern in Kunststoff, da habe ich alle bekommen die momentan lieferbar sind. allerdings kann ich gerne meinen Hersteller der Pins ansprechen ob er eventuell eine GTS 300 ins Programm nehmen würde, davon stelle ich ja meine anderen Schlüsselanhänger her. Bräuchte bei Interesse aber eine gängige Farbe und einen Prospekt als Vorlage,

viele Grüße Bernd"

Ich habe ihm dann geschrieben, das schwarz die gängigste farbe ist, und wenn er sowas auf dem Markt hat, soll er sich bitte melden. Mal sehen was draus wird.
Viele Grüße aus Köln

Stefan


Mitglied im Bild und im Bild Aussenstelle Köln, OG Köln Nord
ab 01.04.06 Vespa ET4 EZ 10.96
ab 11.03.08 Carnaby 125ec
ab 12.08.2009 Vespa GTS 300 Super
ab 16.08.2016 Vespa GTS 300 I.e. ABS/ASR 70°
Bild

mel2207
Beiträge: 41
Registriert: So 6. Sep 2009, 19:16
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland

Re: Schlüsselanhänger

#17 Beitrag von mel2207 » So 13. Sep 2009, 20:58

Ja schade, dass es ihn nicht in schwarz gibt. :(
Aber vielleicht wirds ja was und ihr bekommt den Schlüsselanhänger in der gängigsten Farbe schwarz. ;)
Zumindest sollte es die passenden Farben zur Vespa geben. Da hab ich dann mit meinem Rot Glück gehabt.

Vielleicht gibt es ja noch mehr Tipps, an schöne und vor allem ungefährliche (Lack) Schlüsselanhänger ranzukommen.
Schöne Grüße aus Bayern

Jürgen
Beiträge: 168
Registriert: Do 2. Jul 2009, 00:00
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Schlüsselanhänger

#18 Beitrag von Jürgen » Mo 14. Sep 2009, 20:06

cool :) hört sich ja vielversprechend an ;) ;)
Schönen Gruß

Jürgen

Benutzeravatar
windsbraut
Beiträge: 398
Registriert: So 13. Sep 2009, 20:19
Vespa: GTS 300
Land: Oberbayern

Re: Schlüsselanhänger

#19 Beitrag von windsbraut » Mi 16. Sep 2009, 00:06

Was man auf dem Bild der stählernen ebay- Vespa nicht sieht: Sie hat drei bewegliche Räder, also hinten zwei, damit sie nicht umfällt und der Lenker ist ebenfalls rundum beweglich. Eignet sich also prima, um damit quietschend übern Tisch zu kurven, weniger zum Schlüsselanhängen.
(Kostet im Museumsladen München übrigens nur 12 € samt schickem Schachterl)

Jürgen
Beiträge: 168
Registriert: Do 2. Jul 2009, 00:00
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Schlüsselanhänger

#20 Beitrag von Jürgen » Do 17. Sep 2009, 18:24

:) okay danke
Schönen Gruß

Jürgen

Antworten