Unserem Michel alles Gute zum Geburtstag

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Nachricht
Autor
snej63
Beiträge: 281
Registriert: So 1. Dez 2013, 20:24
Vespa: PX/GTS/Sprint
Land: Deutschland

Re: Unserem Michel alles Gute zum Geburtstag

#16 Beitrag von snej63 » Mo 13. Sep 2021, 10:57

Hallo Michel,

auch von mir nachträglich alles Gute zum halben Jahrhundert!

Beste Grüße
Jens

Benutzeravatar
Devo
Beiträge: 2540
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:27
Vespa: GTS, PK, PX‘n
Land: D
Wohnort: Bayern

Re: Unserem Michel alles Gute zum Geburtstag

#17 Beitrag von Devo » Mo 13. Sep 2021, 18:07

Glückwunsch 🎉🍾🎊🎈

Benutzeravatar
Wenne
Beiträge: 12455
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Vespa: ja
Land: Deutschland

Re: Unserem Michel alles Gute zum Geburtstag

#18 Beitrag von Wenne » Mo 13. Sep 2021, 18:47

Michel hat geschrieben:
Mo 13. Sep 2021, 09:20
Ihr Lieben,

ganz herzliche Dank für Euren lieben Glückwünsche, ich habe mich über jeden Eurer Beiträge sehr gefreut! :D :elefant:

Ich war gestern auch mit dem Zweirad unterwegs, allerdings muskelbetrieben mit dem schönen neuen Fahrrad, das meine Frau mir zum runden Geburtstag geschenkt hat :elefant: :herz:

Bild

Eine schöne Tour die Isar entlang durch den Englischen Garten. :D

(Zum Kuchen holen bei unserem Lieblingskonditor an der Reichenbachbrücke war dann aber doch auch noch die GTS im Einsatz ;) )

Herzliche Grüße, Michel
Ein sehr gutes Geschenk und passend zum 50. Geburtstag. Da ist es langsam an der Zeit, etwas mehr für seinen Körper zu tun. ;)
So gesehen ist es prima, dass das Rädle keinen E-Motor aufweist. :mrgreen:
Toll ist auch, dass sie sich selbst auch so ein Rad gegönnt hat. Dann könnte ich zusammen und auf Augenhöhe eure zukünftigen Radtouren bestreiten. :genau:
Viel Spaß mit dem Fahrrad und Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

Benutzeravatar
Schubidubidu
Beiträge: 9072
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:01
Vespa: GTS300 / GT125L
Land: DE
Wohnort: HE / WOB

Re: Unserem Michel alles Gute zum Geburtstag

#19 Beitrag von Schubidubidu » Di 14. Sep 2021, 18:43

Auch von mir hier, nachträglich alles Beste, dein Burzeltag ist ja quasi noch warm bzw. lauwarm.
Ich hab gerade ein "Grevensteiner" lecker Bierschen am Hals und proste dir damit hier im Geiste zu. :prost:
Ich löse die Probleme anderer Leute,
welche sie ohne mich gar nicht hätten.

Antworten