Geht aktuell leider nicht, da ich nicht da bin. Aber es ist zu 100% die LitzenbergschuleBella cosa hat geschrieben:May be, may be not - einfach hinfahren, Foto machen und neues Rätsel einstellen. Wir als lediglich Gast-Mannheimer freuen uns über jede Bereicherung und über jede neue schöne Ecke.
Tipp fürs Foto: Gelben oder roten Schal an den Lenker binden, damit man deine graue Maus auch sieht![]()
![]()
![]()
(sorry, das musste sein, bin Rot-Glanz-Fetischist)
Ja logisch, freu mich drauf. Meine ist auch schnell, nicht nur optisch (Rosso dragon à la Ferrari!). Die Herren von der Schwarzfahrer-Fraktion ohne Cruiserscheibe häng ich mit Halbgas jedenfalls locker abopiti hat geschrieben:Geht aktuell leider nicht, da ich nicht da bin. Aber es ist zu 100% die LitzenbergschuleBella cosa hat geschrieben:May be, may be not - einfach hinfahren, Foto machen und neues Rätsel einstellen. Wir als lediglich Gast-Mannheimer freuen uns über jede Bereicherung und über jede neue schöne Ecke.
Tipp fürs Foto: Gelben oder roten Schal an den Lenker binden, damit man deine graue Maus auch sieht![]()
![]()
![]()
(sorry, das musste sein, bin Rot-Glanz-Fetischist)
fahre da jeden Tag dran vorbei zur Arbeit.
Zur farblichen Abstimmung: ging auch ein rotglühender Krümmer meiner grauen - dafür schnellen - Maus???
Hab nix in der Pipeline. Aber wenn ich mal wieder POLO spielen gehe oder Tante Louise besuche lass ich mir was einfallen. Also erstmal auch von meiner Seite freigegeben.scooter88 hat geschrieben:Da mal wieder kein Monnemer lösen wollte.............
Ein neues Rätsel stellt bestimmt der Peer rein!
Perfekt! Genau das ist es!scooter88 hat geschrieben:Da mal wieder kein Monnemer lösen wollte.............
Aussichtsturm in Feudenheim "Am Aubuckel"
Hinweis auf die Bundesgartenschau 2023
Blick vom Turm....
....auf das Gelände der Spinelli Barracks wo die BuGa entsteht.
Ein neues Rätsel stellt bestimmt der Peer rein!
- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -