Der Euro - VESPA - Universal-Tag

Bilderrätsel zum Nachfahren! Quasi analoges Geocaching!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14989
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Der Euro - VESPA - Universal-Tag

#20851 Beitrag von DJ WOLF » So 18. Feb 2024, 19:51

ja, ich halte mich zurück, sonst könntest du schon wieder suchen ;)

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13675
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Der Euro - VESPA - Universal-Tag

#20852 Beitrag von avanti » Sa 18. Mai 2024, 18:12

Jetzt dümpelt das schon so lang rum, will denn keiner in dieser Stadt vor Anker gehen und für den Stadtgang feine Schuhe anziehen?
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14989
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Der Euro - VESPA - Universal-Tag

#20853 Beitrag von DJ WOLF » Sa 18. Mai 2024, 23:06

avanti, der plan von roundabout ist nicht aufgegangen, wir haben keine neuen mitspieler bekommen, mein zurückhalten hat ein ende, morgen löse ich!

Benutzeravatar
roundabout
Beiträge: 319
Registriert: Mo 30. Mai 2022, 16:34
Vespa: Sprint 150 iGet
Land: Deutschland

Re: Der Euro - VESPA - Universal-Tag

#20854 Beitrag von roundabout » So 19. Mai 2024, 21:09

DJ WOLF hat geschrieben:
Sa 18. Mai 2024, 23:06
der plan von roundabout ist nicht aufgegangen ...
War nicht mein Plan, es war Deine Idee per PN:
DJ WOLF hat geschrieben:
Mo 4. Dez 2023, 18:00
vielleicht machst du deinen tag nicht allzu schwer, am besten einen screenshot aus street view aus einer europäischen hauptstadt und ich bin mir sicher unser spiel nimmt wieder fahrt auf!
Das Spiel ist zuende. Ist vielleicht schade, aber es ist so. Niemand wird traurig sein.

Gruß vom
Steve
Bild

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14989
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Der Euro - VESPA - Universal-Tag

#20855 Beitrag von DJ WOLF » So 19. Mai 2024, 22:04

unser spiel ist durch neue technik nicht mehr interessant, seit es quasi ein shazam für den euro tag gibt, kann man fast alles in sekundenschnelle finden.. jetzt kommt eh wieder der sommer wo wir viele jahre hindurch im sommer quasi sommerpause gemacht haben, aber ab und an kann man ja was reinstellen. meine ankündigung heute zu lösen muss ich verschieben, mein lieblingsverein ist heute in der letzten runde österreichischer fußballmeister geworden und da lese ich lieber die vielen beiträge im internet darüber als mich heute mit unserem vespaforum zu beschäftigen 😉

Benutzeravatar
roundabout
Beiträge: 319
Registriert: Mo 30. Mai 2022, 16:34
Vespa: Sprint 150 iGet
Land: Deutschland

Re: Der Euro - VESPA - Universal-Tag

#20856 Beitrag von roundabout » Di 2. Jul 2024, 22:15

Vielleicht war meine (bzw. DJ WOLFs) Aufgabe zu einfach und eine Lösung zu peinlich.
Wie dem auch sei: https://maps.app.goo.gl/ZH9Ba2qpeuJdN8oS8

Ich gebe das nächste Rätsel frei. Nicht alles ist über "shazam für den euro tag" lösbar. DJ hat Budapest übrigens auch per "shazam" recht schnell per PN gelöst.
Jeder der mag!

Gruß vom
Steve
Bild

Antworten