Der Euro - VESPA - Universal-Tag

Bilderrätsel zum Nachfahren! Quasi analoges Geocaching!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10317
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Der Euro - VESPA - Universal-Tag

#20701 Beitrag von derLimburger » Mo 19. Sep 2022, 08:28

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14852
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Der Euro - VESPA - Universal-Tag

#20702 Beitrag von DJ WOLF » Mo 19. Sep 2022, 08:53

:klatschen: :klatschen: :klatschen:
das wäre die ganz exakte position gewesen
Wien
https://maps.app.goo.gl/LN7J4LKainbVujjCA

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10317
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Der Euro - VESPA - Universal-Tag

#20703 Beitrag von derLimburger » Mo 19. Sep 2022, 09:07

Ne Vespa war drauf ..... ;)

Freispiel !
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13633
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Der Euro - VESPA - Universal-Tag

#20704 Beitrag von avanti » Mo 19. Sep 2022, 09:52

Welthandelspl.
https://maps.app.goo.gl/8yKJweXd4Gz22hh76

Wer was neues hat, darf gern.
Sonst mach ich, aber erst später.
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13633
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Der Euro - VESPA - Universal-Tag

#20705 Beitrag von avanti » Di 20. Sep 2022, 17:21

Weiter dann hier:

Bild
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14852
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Der Euro - VESPA - Universal-Tag

#20706 Beitrag von DJ WOLF » Di 20. Sep 2022, 17:34

hoffentlich keine griechische insel sondern nur griechisches festland!

Benutzeravatar
roundabout
Beiträge: 301
Registriert: Mo 30. Mai 2022, 16:34
Vespa: Sprint 150 iGet
Land: Deutschland

Re: Der Euro - VESPA - Universal-Tag

#20707 Beitrag von roundabout » Di 20. Sep 2022, 18:10

Hallo DJ WOLF,

ich glaube ich kann nach unserem Urlaub Griechenland ausschließen. Es schaut mir nicht danach aus. Ich tippe eher auf Portugals Festland. avanti?

Gruß vom
Steve
Bild

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13633
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Der Euro - VESPA - Universal-Tag

#20708 Beitrag von avanti » Di 20. Sep 2022, 18:33

Ein Blick auf den Kamin, wie kommt man da auf Griechenland?
Steve, weiter so ...
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Benutzeravatar
roundabout
Beiträge: 301
Registriert: Mo 30. Mai 2022, 16:34
Vespa: Sprint 150 iGet
Land: Deutschland

Re: Der Euro - VESPA - Universal-Tag

#20709 Beitrag von roundabout » Di 20. Sep 2022, 19:27

avanti ist 2009 in Albufeira gewesen:
https://goo.gl/maps/RHjht5VyWuPY7ch49

Das Land ist aktuell natürlich vermutbar:

Bild

Gruß vom
Steve
Bild

Benutzeravatar
roundabout
Beiträge: 301
Registriert: Mo 30. Mai 2022, 16:34
Vespa: Sprint 150 iGet
Land: Deutschland

Re: Der Euro - VESPA - Universal-Tag

#20710 Beitrag von roundabout » So 2. Okt 2022, 19:01

Liebe Euro-Tagger,

ich will hier nicht mehr mitmachen. Ich habe mich bemüht die Spielregeln hier einzuhalten. Habe dem Lösenden gratuliert und habe versucht die gestellten Aufgaben zu lösen. Von Eurer Seite kommt bei meinen Aufgaben leider überhaupt nichts.

Mein letzter Beitrag hier: Ihr schaut auf ein gelbes ...

Bild

Ciao vom
Steve
Bild

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14852
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Der Euro - VESPA - Universal-Tag

#20711 Beitrag von DJ WOLF » So 2. Okt 2022, 20:06

glaub uns, es liegt nicht an dir, du machst einen top job, zur zeit gibt es halt durch die neue gts wichtigere themen und ich persönlich habe zur zeit wenig zeit, lege jetzt in einem neuen lokal auf und da bin ich nicht viel am laptop und am handy ist es zu mühsam. wenn alles mit der neuen gts ausdiskutiert ist, dann habe ich auch wieder mehr zeit für den eurotag.
wahrscheinlich muss man alle mcdonalds filialen in amsterdam absuchen!

Benutzeravatar
roundabout
Beiträge: 301
Registriert: Mo 30. Mai 2022, 16:34
Vespa: Sprint 150 iGet
Land: Deutschland

Re: Der Euro - VESPA - Universal-Tag

#20712 Beitrag von roundabout » Do 6. Okt 2022, 18:50

Warum so ein Hype wegen ein paar Retuschen (ein Sack Reis, der in China umgefallen ist) an einer Vespa GTS? Mein Spaß in diesem Thead tendiert inzwischen gegen Null. Ich bin es leid, täglich nachzuschauen ob jemand einen Tipp erfragt. Ihr lasst mich einfach hängen. Ggf. darf etwas Platz für Kritik sein.

Nun der ungefragte Tipp: Amsterdam links oder rechts liegen lassen. In einem ganz anderen - aber aktuellen - Thema mit den Niederlanden habe ich einen Ort benannt, der zum richtigen Ergebnis führt.

Leider fühle ich mich hier zum wiederholten Mal ignoriert. Wenn ein Anderer eine Aufgabe stellt, dann - es macht kurz Zack - ist eine Rückfrage oder gleich ein Ergebnis da. Etwas Grundlegendes stimmt in diesem Thread nicht. Da helfen die warmen Worte von DJ WOLF nicht.

Gruß vom
Steve
Bild

Benutzeravatar
roundabout
Beiträge: 301
Registriert: Mo 30. Mai 2022, 16:34
Vespa: Sprint 150 iGet
Land: Deutschland

Re: Der Euro - VESPA - Universal-Tag

#20713 Beitrag von roundabout » Di 11. Okt 2022, 19:52

@ avanti und DJ WOLF:

ich habe das Gefühl, Ihr wollt zu Zweit alleine spielen. Ich will diese Zweisamkeit nicht stören. Gesucht war ein McDonald's in Haarlem. Ich bin mir sicher, dass Ihr das schon gefunden habt. Aber Euch war es wichtiger, nicht mit mir zu spielen. Kann ich akzeptieren. Muss mich aber hier nicht zum Deppen machen lassen.

Ihr dürft alleine weiter machen.

Viel Spaß und Gruß vom
Steve
Bild

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14852
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Der Euro - VESPA - Universal-Tag

#20714 Beitrag von DJ WOLF » Di 11. Okt 2022, 22:16

leidest du unter verfolgungswahn, es hat niemand was gegen dich, ich hab es hier eh schon geschrieben, ich hab zur zeit extrem wenig zeit, leg jetzt in wien donnerstag, freitag und samstag am abend in einem neuen lokal auf, das war für mich immer primetime für's taggen, am sonntag bin ich von den 3 tagen tot und am montag muss ich sofort wieder von wien nach graz fahren und mich um meine mutter kümmern, seit mein vater gestorben ist umso mehr.
es hat hier schon immer wieder phasen gegeben wo wenig getaggt wurde, ist mehr ein winterspiel, zur zeit ist das wetter noch herrlich schön und die wenige freizeit die ich habe fahr ich mit meinen vespen, schlechtwetter kommt früh genug. im forum online sein geht durch das handy immer, aber zum taggen benötige ich meistens meinen laptop den ich aber zur zeit oft tagelang nicht hochfahre...

Benutzeravatar
roundabout
Beiträge: 301
Registriert: Mo 30. Mai 2022, 16:34
Vespa: Sprint 150 iGet
Land: Deutschland

Re: Der Euro - VESPA - Universal-Tag

#20715 Beitrag von roundabout » Sa 15. Okt 2022, 18:39

DJ WOLF hat geschrieben:
Di 11. Okt 2022, 22:16
leidest du unter verfolgungswahn
Nein, eher unter Langeweile. Ich habe ein Angebot gemacht, hier mit zu spielen. Leider wurde das in Eurem Verhalten nicht gewürdigt. Thats me sausage (Das ist mir Wurscht)! ;)

Das Spiel wird mit 2 Teilnehmern nicht mehr funktionieren.

Schade, aber Gruß vom
Steve
Bild

Antworten