Der Euro - VESPA - Universal-Tag

Bilderrätsel zum Nachfahren! Quasi analoges Geocaching!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 11110
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Der Euro - VESPA - Universal-Tag

#17251 Beitrag von DJ WOLF » Di 30. Jun 2020, 20:19

lost in space, du kannst die ganze toskana ausschließen, lies nochmal seite 149 durch, speziell wo ich avanti gefragt habe ob der tag dort sein könnte!
in deutschland gibt es noch prüfungen an der uni? bei uns sind schon sommerferien.
viel glück für die prüfungen und alles gute für die frische liebe, möge sie wachsen und reifen!
ich habe persönlich kein problem wenn es mal eine längere pause gibt, gibt eh viel zu erledigen im sommer!

Benutzeravatar
lost~in~space
Beiträge: 636
Registriert: Do 3. Okt 2019, 18:07
Vespa: Sprint !!!
Land: Deutschland

Re: Der Euro - VESPA - Universal-Tag

#17252 Beitrag von lost~in~space » Do 9. Jul 2020, 17:55

DJ WOLF hat geschrieben:
Di 30. Jun 2020, 20:19
in deutschland gibt es noch prüfungen an der uni? bei uns sind schon sommerferien.
Ja, bei mir ist Semesterende am 24.07.2020. War aufgrund Corona kein schönes Semester!
DJ WOLF hat geschrieben:
Mo 29. Jun 2020, 20:23
seite 1149 durchlesen hilft ungemein um den tag zu lösen ;)
Okay, wenn man den Fokus auf GEGEND UM Reggio Calabria legt, dann kann man es lösen! Im Ort selber muss man scheitern:
https://www.google.de/maps/@38.2126572, ... 312!8i6656
(Campo Calabro)

Wir bleiben im weiteren Umkreis. Wasser kann ggf. dazwischen liegen. Dort ist viel Vespa/Ape los:
Bild

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 11110
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Der Euro - VESPA - Universal-Tag

#17253 Beitrag von DJ WOLF » Do 9. Jul 2020, 22:29

lost in space, :klatschen: :klatschen: :klatschen:

sizilien?

ps, auf den österreichischen unis waren die übungen und prüfungen online. meine freundin die sich noch einen titel auf der wiener wirtschaftsuni abholt, hat alle prüfungen von zuhause gemacht und war dieses semester kein einziges mal auf der wirtschaftsuni.

Benutzeravatar
lost~in~space
Beiträge: 636
Registriert: Do 3. Okt 2019, 18:07
Vespa: Sprint !!!
Land: Deutschland

Re: Der Euro - VESPA - Universal-Tag

#17254 Beitrag von lost~in~space » Fr 10. Jul 2020, 17:01

Ja auf Sizilien!
Semester an der FAU Erlangen-Nürnberg war auch rein virtuell. Wie schon gesagt, coronabedingt kein schönes Semester...

Antworten