Der Euro - VESPA - Universal-Tag

Bilderrätsel zum Nachfahren! Quasi analoges Geocaching!
Nachricht
Autor
lost~in~space
Beiträge: 1895
Registriert: Do 3. Okt 2019, 18:07
Vespa: Ciao...
Land: Au revoir...

Re: Der Euro - VESPA - Universal-Tag

#16231 Beitrag von lost~in~space » Fr 24. Jan 2020, 16:53

Es ist ja auch einwenig als Exklusiv-Tag für Vespinella gedacht gewesen. Und du hast vielleicht heute auch andere Verpflichtungen? Alles Gute zum Burtseltag!

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13636
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Der Euro - VESPA - Universal-Tag

#16232 Beitrag von avanti » Fr 24. Jan 2020, 17:05

:klatschen: :klatschen:
lost~in~space hat geschrieben:Hallo Avanti! Wo kann man denn in der Google-Befahrung den eingeblendeten Straßennamen ausschalten?
Keine Ahnung, je nach Endgerät und ob in der App oder im Browser kommen die mehr oder weniger aufdringlich.
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Vespinella
Beiträge: 4663
Registriert: So 24. Jul 2011, 13:03
Vespa: Sprint125, 2x Fuffi
Land: Deutschland

Re: Der Euro - VESPA - Universal-Tag

#16233 Beitrag von Vespinella » Fr 24. Jan 2020, 17:50

Danke für den sonnigen Ausflug nach La Spezia :D :

https://goo.gl/maps/ac1j3rvg6smvbHQw8

lost~in~space
Beiträge: 1895
Registriert: Do 3. Okt 2019, 18:07
Vespa: Ciao...
Land: Au revoir...

Re: Der Euro - VESPA - Universal-Tag

#16234 Beitrag von lost~in~space » Fr 24. Jan 2020, 18:29

Prima!

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14852
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Der Euro - VESPA - Universal-Tag

#16235 Beitrag von DJ WOLF » Fr 24. Jan 2020, 19:12

lost~in~space hat geschrieben:Es ist ja auch einwenig als Exklusiv-Tag für Vespinella gedacht gewesen. Und du hast vielleicht heute auch andere Verpflichtungen? Alles Gute zum Burtseltag!
ah jetzt gibt's schon wunschtags, ich wünsche mir auch einen speziellen tag, so einen, vespas mit hübschen schön gekleideten frauen ;)

Bild

vespinella, lost in space und avanti, danke für eure geburtstagsgrüße! für mich ist das heute kein grund zu feiern, eher im gegenteil...

lost~in~space
Beiträge: 1895
Registriert: Do 3. Okt 2019, 18:07
Vespa: Ciao...
Land: Au revoir...

Re: Der Euro - VESPA - Universal-Tag

#16236 Beitrag von lost~in~space » Fr 24. Jan 2020, 19:26

Jetzt sind wir aber in New York. Außerhalb vom Euro. Ich finde das ist erlaubt und werde suchen! DJ WOLF heute muss trotzdem Party sein!

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14852
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Der Euro - VESPA - Universal-Tag

#16237 Beitrag von DJ WOLF » Fr 24. Jan 2020, 19:34

lost in space, du hast das falsch verstanden, ich wünsche mir solche tags, palmen find ich persönlich nicht besonders schön, da gefallen mir tannenbäume und eichen viel besser, aber am besten eben schön gekleidete hübsche frauen auf vespas ;)

lost~in~space
Beiträge: 1895
Registriert: Do 3. Okt 2019, 18:07
Vespa: Ciao...
Land: Au revoir...

Re: Der Euro - VESPA - Universal-Tag

#16238 Beitrag von lost~in~space » Fr 24. Jan 2020, 19:48

Gehen auch hübsche Frauen neben Vespas? Ich werde an dich denken!
Worldwide-Tag wäre übrigens schwierig: Die Madison Ave ist furchtbar lang, überall sind Baustellen und fahrende Busse, die die Sicht versperren. Trotzdem, here it is: https://www.google.de/maps/@40.7421071, ... 312!8i6656
Zuletzt geändert von lost~in~space am Fr 24. Jan 2020, 21:01, insgesamt 2-mal geändert.

Vespinella
Beiträge: 4663
Registriert: So 24. Jul 2011, 13:03
Vespa: Sprint125, 2x Fuffi
Land: Deutschland

Re: Der Euro - VESPA - Universal-Tag

#16239 Beitrag von Vespinella » Fr 24. Jan 2020, 20:12

DJ WOLF hat geschrieben: vespinella, lost in space und avanti, danke für eure geburtstagsgrüße! für mich ist das heute kein grund zu feiern, eher im gegenteil...
DJ, warum bist du so depri drauf? Du kommst hier immer so jung und flott rüber, quasi völlig zeitlos ;) ... Es zählt doch eh nur das gefühlte Alter... Oder hast du das auf was ganz anderes bezogen?

Wie auch immer, hier könntest du deinen Geburtstag mit einem Glaserl Wein feiern:

Bild

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14852
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Der Euro - VESPA - Universal-Tag

#16240 Beitrag von DJ WOLF » Fr 24. Jan 2020, 21:03

mein lebensmotto lautet eh, man ist so alt wie man sich fühlt und ich fühle mich eh viel jünger als ich tatsächlich bin ;)
depri maximal weil es in wien sch... kalt ist und ich nicht mit meiner vespa fahren kann :(
sind wir in rom?

Vespinella
Beiträge: 4663
Registriert: So 24. Jul 2011, 13:03
Vespa: Sprint125, 2x Fuffi
Land: Deutschland

Re: Der Euro - VESPA - Universal-Tag

#16241 Beitrag von Vespinella » Fr 24. Jan 2020, 21:16

Nein, wir sind am Meer in einem sehr kleinen Ort, der aber immerhin einen eigenen Bahnhof hat...

Das mit der Kälte kenne ich, DJ, bin schon seit Tagen nicht mehr Vespa gefahren... Nehme bei -6 Grad am Morgen lieber mein Fahrrad :mrgreen: ... Und obwohl es keine Flocke geschneit hat, sind hier manche Straßen ganz fürchterlich gepökelt worden. Da kriegt meine Schnurri ja schon beim Anblick Rostpickelchen :roll: ...

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14852
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Der Euro - VESPA - Universal-Tag

#16242 Beitrag von DJ WOLF » Fr 24. Jan 2020, 21:19

ah versteh, dort hab ich durch deinen bahnhof tipp schon einmal einen tag gelöst ;)

Vespinella
Beiträge: 4663
Registriert: So 24. Jul 2011, 13:03
Vespa: Sprint125, 2x Fuffi
Land: Deutschland

Re: Der Euro - VESPA - Universal-Tag

#16243 Beitrag von Vespinella » Sa 25. Jan 2020, 08:05

Wir sind übrigens nicht in der Toskana...

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14852
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Der Euro - VESPA - Universal-Tag

#16244 Beitrag von DJ WOLF » Sa 25. Jan 2020, 08:22

stimmt, wir sind in der provinz livorno ;)

Vespinella
Beiträge: 4663
Registriert: So 24. Jul 2011, 13:03
Vespa: Sprint125, 2x Fuffi
Land: Deutschland

Re: Der Euro - VESPA - Universal-Tag

#16245 Beitrag von Vespinella » Sa 25. Jan 2020, 09:12

:unwissend:

Provinz Livorno = Toskana :!:

Ist das der Restalkohol im Blut :lol: ?

Fahr lieber an die Adria!

Antworten