Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mi 12. Dez 2018, 02:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 397 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 22. Sep 2018, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Jun 2011, 21:12
Beiträge: 820
Wohnort: Grünstadt, Deutsche Weinstraße
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland
Uiih das ist ja spannend.
Ich muss gestehen. Noch nie von der Serie gehört.
Toller Tag!
Hut zieh!
Marcus


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 26. Sep 2018, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Aug 2012, 18:02
Beiträge: 856
Wohnort: Südpfalz
Vespa: 300 GTS, XJR 1300
Land: Pfalz
Auf jeden Fall scheint die TARDIS passgenau in die Mauer eingefügt, also eher immobil zu sein, also besteht wohl keine Gefahr dass sie demnächst wieder durch Raum und Zeit reist :D
Und: Bitte noch bestätigen ob das mit der Lösung so gilt, ich hätte ja streng genommen meine :vespa: noch am BW knipsen müssen, hole das aber bestimmt noch nach...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2018, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Okt 2009, 06:49
Beiträge: 393
Wohnort: Karlsruhe
Vespa: ET4, ETS
Land: Baden
Na, da hab ich mich doch mal auf die Suche gemacht :D
Und bin fündig geworden!

Liebe Grüße von Jutta
(von der anderen Rheinseite)

Bild

_________________
"Besser 10 Jahre als Löwin leben , als 100 Jahre als Schaf!"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2018, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Okt 2009, 06:49
Beiträge: 393
Wohnort: Karlsruhe
Vespa: ET4, ETS
Land: Baden
Und hier mein Rätsel für Euch:

Diese große "Schweinerei" versammelt sich um einen Brunnen in einem kleinen Städtchen in der Süd-Pfalz!

Viel Spaß beim Suchen,

Jutta

Bild

_________________
"Besser 10 Jahre als Löwin leben , als 100 Jahre als Schaf!"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 17. Okt 2018, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Mai 2012, 10:19
Beiträge: 565
Vespa: GTS 300
Land: Baden
Diese "Schweinerei" befindet sich in B......m und ist somit eine Steilvorlage für den, der ganz nah dran wohnt und wohl auch lösen wird. Aber: Man könnte sich ja auch treffen und dort in einem Gasthaus, nach einer Figur von Wilhelm Busch und meiner Berufsgruppe benannt, etwas schmackhaftes speisen! (Mo u. Di Ruhetag, Mi ab 17:00) Nur wegen der Neugierde: Wo steht die blaue Box??


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 17. Okt 2018, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Okt 2009, 06:49
Beiträge: 393
Wohnort: Karlsruhe
Vespa: ET4, ETS
Land: Baden
Die blaue Bücherbox steht in Landau, etwas östlich vom Landauer Zoo in einem Wohngebiet. Man findet auch bei Wikipedia etwas darüber .
Die Idee mit dem Gasthaus ist nicht schlecht...ja, das ist nicht weit von der "Schweinerei " entfernt, wenn ich mich recht erinnere.
Grüße
Jutta

_________________
"Besser 10 Jahre als Löwin leben , als 100 Jahre als Schaf!"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2018, 07:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Aug 2012, 18:02
Beiträge: 856
Wohnort: Südpfalz
Vespa: 300 GTS, XJR 1300
Land: Pfalz
:D :D :D Den Lehrer Lämpel meinst du, wie passend, gerne. Hornbach-City, vulgo B......m. Ich schau mal in meinen Kalender und meld mich nochmal.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 397 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de