Vespa Px fahrt nach Albanien

Alles zum Thema Touren!
Antworten
Nachricht
Autor
Vespower
Beiträge: 40
Registriert: So 18. Apr 2021, 08:28
Vespa: GS160
Land: Griechenland

Vespa Px fahrt nach Albanien

#1 Beitrag von Vespower » So 2. Apr 2023, 22:47

Dieses Mal bin ich gefahren nach Ioannina Griechenlands am Mittel Februar.Es gab Schnee auf der Straße aber geil,danach bin ich weitergefahren nach Albanien.

Erste Stopp am Sarande,Examil und Übernachtung.Letzte Tag auf dieser Tour war in Meteora,eine fantastische Ort auf andere Welt.


https://youtu.be/QXYo_7XiGxc

willkomm2000
Beiträge: 425
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:34
Vespa: 125
Land: deutschland

Re: Vespa Px fahrt nach Albanien

#2 Beitrag von willkomm2000 » So 2. Apr 2023, 23:46

da kommt mir doch einiges schwer bekannt vor, aus meiner reise im letzten jahr. nur ohne eis und schnee :-)

https://albanien2022.blogspot.com/

gruss aus ostwestfalen
klaus

Zip
Beiträge: 58
Registriert: So 6. Feb 2022, 17:16
Vespa: Px 200
Land: Austria

Re: Vespa Px fahrt nach Albanien

#3 Beitrag von Zip » Mo 3. Apr 2023, 01:45

Nur die Musik sollte 2 takt Sound sein und nicht moderne Mucke.

Vespower
Beiträge: 40
Registriert: So 18. Apr 2021, 08:28
Vespa: GS160
Land: Griechenland

Re: Vespa Px fahrt nach Albanien

#4 Beitrag von Vespower » Mo 3. Apr 2023, 07:58

Zip hat geschrieben:
Mo 3. Apr 2023, 01:45
Nur die Musik sollte 2 takt Sound sein und nicht moderne Mucke.
Du hast recht. Ich versuche auf nächstes Video keine Musik mehr.

Wie hier:
https://youtube.com/shorts/6KLKM3IpHWw?feature=share

Vespower
Beiträge: 40
Registriert: So 18. Apr 2021, 08:28
Vespa: GS160
Land: Griechenland

Re: Vespa Px fahrt nach Albanien

#5 Beitrag von Vespower » Mo 3. Apr 2023, 08:00

willkomm2000 hat geschrieben:
So 2. Apr 2023, 23:46
da kommt mir doch einiges schwer bekannt vor, aus meiner reise im letzten jahr. nur ohne eis und schnee :-)

https://albanien2022.blogspot.com/

gruss aus ostwestfalen
klaus
Geile Reise :vespa:

Zip
Beiträge: 58
Registriert: So 6. Feb 2022, 17:16
Vespa: Px 200
Land: Austria

Re: Vespa Px fahrt nach Albanien

#6 Beitrag von Zip » Mo 3. Apr 2023, 14:05

Zip hat geschrieben:
Mo 3. Apr 2023, 01:45
Nur die Musik sollte 2 takt Sound sein und nicht moderne Mucke.
;) https://m.youtube.com/watch?v=Cbr1LdIxzE8

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Vespa Px fahrt nach Albanien

#7 Beitrag von Nooodles » Mo 10. Apr 2023, 21:10

Wow, ein schöner Trip - der Film dürfte gerne länger sein. Ist für uns eine fremde Welt und daher besonders interessant. Bis Montenegro habe ich es schonmal geschafft, Albanien und Griechenland stehen noch auf der To-Do-Liste.
Und was die Musik betrifft: Man kann es nicht JEDEM recht machen. Muß mir das Video später nochmal anschauen, da sind POIs dabei, die ich noch in der Karte markieren möchte.

Ciao, allzeit gute Fahrt,

Nooodles
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

Antworten