Gardasee nach Ostern

Alles zum Thema Touren!
Antworten
Nachricht
Autor
Mobiltommy
Beiträge: 12
Registriert: Mo 17. Okt 2022, 12:15
Vespa: LX125/LX50
Land: Deutschland

Gardasee nach Ostern

#1 Beitrag von Mobiltommy » Di 7. Mär 2023, 16:12

Hallo liebe Vespisti,
ist jemand aus dem Forum in der Zeit vom 15.-22.April am Gardasee unterwegs?
Man könnte dann ja mal die eine oder andere Tour zusammen fahren. :vespa:
Hat irgendwer aus dem Forum die Touren die Motoragazzi anbietet schon mal auf eigene Faust nachgefahren?Lohnen sich die 12,00€ zu investieren?
Danke schon Mal für eure Meinungen, zur Not kommt das analoge Navi(Karte) zum Einsatz und ich plane selbst. Am Wochenende ist der Winterschlaf für meine125 LX vorbei :vespa: :

Pomodora
Beiträge: 32
Registriert: Mi 8. Feb 2023, 17:23
Vespa: PV 125
Land: Unterfranken

Re: Gardasee nach Ostern

#2 Beitrag von Pomodora » Di 7. Mär 2023, 21:06

Hallo Mobiltommy!
Wir sind leider schon in der ersten Aprilwoche am Gardasee und hoffen, dass die Temperaturen für ein oder zwei Touren passen. Wir haben vor uns bei Motoragazzi Vespas auszuleihen. Ich werde davon berichten! Aber hier im Forum gibt es andere, die schon mit motoragazzi gefahren sind, vielleicht können die Genaueres erzählen. Winterschlaf vorbei klingt gut! 👌

oeme64
Beiträge: 963
Registriert: Di 11. Sep 2012, 12:15
Vespa: gts250
Land: deutschland
Wohnort: Mittelhessen

Re: Gardasee nach Ostern

#3 Beitrag von oeme64 » Di 7. Mär 2023, 21:46

Jepp!
Guggsdu letzte Signatur :mrgreen:!
Das Fremde ist nur fremd, solange man`s nicht kennt!
Wem viel nicht genug ist, dem ist alles zu wenig!
Das Leben kommt anders, wenn man denkt!

-------------------------------------------------------
Basteleien:
Innenraumbeleuchtung
Steckerumbau
Fußrastenadapter
Ein Ding entsteht

Touren und Trips:
Wintersonntag
Hessenrundfahrt
Goldener Oktober
Eifel
Süddeutschland
Deutschlands Osten
GardaseeVespaAusleihTour

Mobiltommy
Beiträge: 12
Registriert: Mo 17. Okt 2022, 12:15
Vespa: LX125/LX50
Land: Deutschland

Re: Gardasee nach Ostern

#4 Beitrag von Mobiltommy » Mi 8. Mär 2023, 19:17

Dankeschön,@all,
da wir meine 125er nach Riva trailern,werden wir uns wahrscheinlich die Tourenapp runterladen (12€),so im Konvoi mit Rolleranfängern fahren...na ich weis nicht.
Aber je mehr Stress in der Arbeit umso mehr Vorfreude auf den Urlaub, Kroatien mit Bulli +Vespa und Atlantik mit Bulli+Vespa ist auch schon geplant dieses Jahr.

Antworten