24.09 - 15.10 nach.............?

Alles zum Thema Touren!
Antworten
Nachricht
Autor
Langstreckenfahrer
Beiträge: 91
Registriert: Mo 8. Mär 2021, 17:23
Vespa: GTS 300
Land: deutschland

24.09 - 15.10 nach.............?

#1 Beitrag von Langstreckenfahrer » Fr 8. Jul 2022, 09:12

Jemand dabei? Werde zum genannten Zeitraum in den Süden fahren. Das Ziel steht noch nicht fest.

Langstreckenfahrer

Benutzeravatar
Superralle
Beiträge: 1582
Registriert: Do 6. Aug 2009, 10:41
Vespa: GTS 205zig
Land: Deutschland

Re: 24.09 - 15.10 nach.............?

#2 Beitrag von Superralle » Sa 9. Jul 2022, 00:12

Hallo Langstreckenfahrer,

geht´s auch etwas genauer?
Wenn du aus Flensburg kommst ist München doch auch schon "Süden". :)

Wo möchtest du hinfahren?
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd!

Langstreckenfahrer
Beiträge: 91
Registriert: Mo 8. Mär 2021, 17:23
Vespa: GTS 300
Land: deutschland

Re: 24.09 - 15.10 nach.............?

#3 Beitrag von Langstreckenfahrer » Sa 9. Jul 2022, 07:42

Ach wie schade - das Flensburg nicht im Süden liegt. Ein wunderschönes Städtchen. Ich liebe die See, Fischbrötchen und den Wind. Habe selbst einmal in Kiel gewohnt und dort in der Jugendherberge meinen Zivildienst geleistet. Am Schönberger Strand habe ich in einem Jugendlager gekocht und bei Eckernförde mit Pferden gearbeitet. Ist alles schon eine Weile her, so zwischen 30 und 45 Jahre liegt das zurück.

Soweit so Gut - aber wo will ich denn nun hin im September/Oktober. Ich dachte an Albanien, Kroatien und/oder Sardinien.

Das mein Anzeigentext so kurz gehalten war, liegt einfach daran, das auf meine anderen Anzeigen kaum einer geantwortet hat. Da dachte ich mir "langstreckenfahrer halt sich kurz und spar dir die Mühe." Aber wie du siehst "Ich kann auch länger."

Mit einem Gruß aus dem Allgäu!

Langstreckenfahrer

Benutzeravatar
Superralle
Beiträge: 1582
Registriert: Do 6. Aug 2009, 10:41
Vespa: GTS 205zig
Land: Deutschland

Re: 24.09 - 15.10 nach.............?

#4 Beitrag von Superralle » Sa 9. Jul 2022, 21:46

Langstreckenfahrer hat geschrieben:
Sa 9. Jul 2022, 07:42
Ach wie schade - das Flensburg nicht im Süden liegt. Ein wunderschönes Städtchen. Ich liebe die See, Fischbrötchen und den Wind. Habe selbst einmal in Kiel gewohnt und dort in der Jugendherberge meinen Zivildienst geleistet. Am Schönberger Strand habe ich in einem Jugendlager gekocht und bei Eckernförde mit Pferden gearbeitet. Ist alles schon eine Weile her, so zwischen 30 und 45 Jahre liegt das zurück.

Soweit so Gut - aber wo will ich denn nun hin im September/Oktober. Ich dachte an Albanien, Kroatien und/oder Sardinien.

Das mein Anzeigentext so kurz gehalten war, liegt einfach daran, das auf meine anderen Anzeigen kaum einer geantwortet hat. Da dachte ich mir "langstreckenfahrer halt sich kurz und spar dir die Mühe." Aber wie du siehst "Ich kann auch länger."

Mit einem Gruß aus dem Allgäu!

Langstreckenfahrer
:lol: :lol: :lol:

oh... das Allgäu ist doch auch sehr schön. Das wäre mir für´n Anfang "südlich" genug. :vespa:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd!

Langstreckenfahrer
Beiträge: 91
Registriert: Mo 8. Mär 2021, 17:23
Vespa: GTS 300
Land: deutschland

Re: 24.09 - 15.10 nach.............?

#5 Beitrag von Langstreckenfahrer » Fr 12. Aug 2022, 16:58

Knie - OP am 29.09 daher keine Herbstfahrt.

Gruß!

Langstreckenfahrer

Antworten