Von Augsburg zum Gardasee - LX50

Alles zum Thema Touren!
Nachricht
Autor
Zip
Beiträge: 58
Registriert: So 6. Feb 2022, 17:16
Vespa: Px 200
Land: Austria

Re: Von Augsburg zum Gardasee - LX50

#16 Beitrag von Zip » Sa 30. Apr 2022, 22:18

Aber für lange Beine ist so eine Fuffi nichts, schade denke gerne an PK 125 und spezial 50 mit polini102 zurück..wie macht ihr das nur ich kann nur auf der GTS so gut sitzen wie auf der PX! Ihr seit trotzdem zu Beneiden schöne Sache mit den Kleinen so weit zu Fahren!

Benutzeravatar
aabsm72
Beiträge: 4
Registriert: So 13. Mär 2022, 06:28
Vespa: Primavera 50
Land: Deutschland

Re: Von Augsburg zum Gardasee - LX50

#17 Beitrag von aabsm72 » So 1. Mai 2022, 06:04

Bastromuc hat geschrieben:
Do 28. Apr 2022, 06:50
aabsm72 hat geschrieben:
Do 28. Apr 2022, 05:20
Hallo,
ich bin im April diesen Jahres von Fürstenfeldbruck nach Riva del Garda gefahren mit meiner Primavera 50...
Falls Ihr Tipps braucht gerne.

LG
Servus.

Da hätte ich Interesse daran. Ich habe im Juni eine Tour zum Gardasee von München aus geplant. Wie bist Du denn gefahren?

Viele Grüße sven.
Hallo,

meine Tour lief so:

Tag 1: Fürstenfeldbruck über den Ammersee nach Weilheim - Murnau - Grainau - Fernpass - Landeck - Pfunds - Nauders
Tag 2: Reschenpass - Meran - Gampenpass - Trient - Monte Bondone - Sarche - Arco -Riva del Garda

LG Andreas

Antworten