Roller-Tour nach Korsika im September

Alles zum Thema Touren!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 132
Registriert: Di 4. Aug 2009, 18:19
Vespa: GTS 300 + GTS 250
Land: Baden-Württemberg
Wohnort: Ebersbach an der Fils

Roller-Tour nach Korsika im September

#1 Beitrag von Achim » Mo 23. Aug 2010, 11:03

Hallo Roller-Freaks,
wir starten am 11.09.2010 zu einer zweiwöchigen Rollertour nach Korsika. Die Hin-Fähre ist schon gebucht (Livorno-13.09.2010) und wir stecken zur Zeit voll in der Vorplanung.

Falls jemand so was schon mal gemacht hat, würde ich mich gerne mit ihm darüber unterhalten und vielleicht ein paar Tipps abholen. Die Suchfunktion im Forum liefert mit "Korsika" leider kein Ergebnis.

Falls jemand Lust hat mitzukommen - einfach melden. Wir fahren in der ersten Etappe bis an den Lago d'Iseo und tags drauf nach Livorno. Die Heimfahrt haben wir noch nicht genau terminiert (kommt drauf an, wie lange das Geld reicht und die Sonne scheint...).

Liebe Grüße

Achim :gitarre: :elefant: :harve:
VESPA fahrn is wie wenn tse fliechst....

schmatzge
Beiträge: 443
Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:41
Vespa: LX 50
Land: Deutschland
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Roller-Tour nach Korsika im September

#2 Beitrag von schmatzge » Mo 23. Aug 2010, 11:57

ich war diesen sommer schon 2 Wochen auf korsika.. :) Richtig schön dort..
Aber wir sind geflogen, ich kann dir also nichts bnützliches sagen
Ich wünsch dir aber trotzdem vie spaß und erfolg!!

Benutzeravatar
Marathon69
Beiträge: 4971
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 17:38
Vespa: Flori 3-Gang
Land: Prodomo

Re: Roller-Tour nach Korsika im September

#3 Beitrag von Marathon69 » Mo 23. Aug 2010, 12:07

Ich war mal mit dem Motorrad auf Korsika, das hat sich sehr gelohnt.
Wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter!

Grüße
Marathon
Früher war mehr Lambretta!
Bild

Simon
Beiträge: 71
Registriert: Di 22. Dez 2009, 20:10
Vespa: lx 50
Land: Deutschland

Re: Roller-Tour nach Korsika im September

#4 Beitrag von Simon » Mo 23. Aug 2010, 16:43

Ich war schon 3 mal dort :) Ich finds einfach geil dort auch wenn ich dort mit meiner kleinen nicht fahren kann^^(bin 17)dieses jahr war ich nicht...nächstes jahr aber glaube ich wieder:D(war dort meistens mit dem fahrrad unterwegs)

Antworten