Erste kleine Tour mit meiner GTS

Alles zum Thema Touren!
Antworten
Nachricht
Autor
Whipcracker
Beiträge: 14
Registriert: Mi 5. Aug 2020, 22:32
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Erste kleine Tour mit meiner GTS

#1 Beitrag von Whipcracker » Sa 20. Feb 2021, 22:06

Heute war es endlich soweit und ich konnte die erste kleine Tour mit meiner GTS machen.
Ich bin in meinem näheren Umland einfach der Nase nach gefahren und am Ende des Tages waren dann ca. 130km mehr auf der Uhr!
Aber als die Sonne unterging wurde es auch gleich ziemlich kühl.

Hier noch ein Bildchen von unterwegs - Söllhuben, Nähe Rosenheim
IMG_3287.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

joergs
Beiträge: 150
Registriert: Mo 17. Aug 2020, 18:31
Vespa: GTS
Land: Deutschland

Re: Erste kleine Tour mit meiner GTS

#2 Beitrag von joergs » So 21. Feb 2021, 00:30

Sehr schön. Und morgen soll’s noch schöner werden.

Whipcracker
Beiträge: 14
Registriert: Mi 5. Aug 2020, 22:32
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Erste kleine Tour mit meiner GTS

#3 Beitrag von Whipcracker » So 21. Feb 2021, 17:24

Hab ich auch genutzt.
Heute die erste Tour mit meiner Tochter.
Rosenheim Frassdorf Chiemsee RatzingerHöhe Siemssee Rohrdorf Rosenheim.
Schön war‘s!

Benutzeravatar
Ronce
Beiträge: 166
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 13:42
Vespa: GTS 300 hpe
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Erste kleine Tour mit meiner GTS

#4 Beitrag von Ronce » So 21. Feb 2021, 17:55

Hi,

Heute ebenfalls die erste wunderschöne 150 km Tour 2021 absolviert :herz: Von Bonn über Linz den Rhein entlang nach Neuwied und wieder über Andernach zurück - so schön :vespa:

Wünsche Allen eine tolle Saison 2021

LG

Ronce :gitarre:

Benutzeravatar
Kugelporsche
Beiträge: 130
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 20:21
Vespa: ET4 + GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Buch bei Illertissen

Re: Erste kleine Tour mit meiner GTS

#5 Beitrag von Kugelporsche » Mi 24. Feb 2021, 20:54

Hi Leute,

ja joergs und Ronce und wo sind die schönen Bilder von den Touren? :elefant:
Ich brauch was zum Träumen und als Vorfreude, bis ich meine GTS endlich mal ausfahren darf :vespa:

Ich kann sie schließlich erst nächsten Donnerstag zulassen!

Also her mit den schönen Bildern :genau: :D

Grüße von Andi - der mit der Vorfreude :-)
Wenn Du sprichst, wiederholst du nur, was Du eh schon weißt. Wenn Du aber zuhörst kannst Du unter Umständen etwas Neues lernen! (Dalai Lama)

rupilinga
Beiträge: 31
Registriert: Di 23. Jun 2020, 18:23
Vespa: GTS 300
Land: Germany

Re: Erste kleine Tour mit meiner GTS

#6 Beitrag von rupilinga » Mi 24. Feb 2021, 21:08

Gratuliere zur Neuanschaffung und zur 1. Tour mit Vespa statt Mopped. Meine Tochter wollte auch schon los aber leider hat es noch nicht geklappt. Gute Routenwahl. Ich hoffe es liegt nicht mehr soviel Splitt auf der Strasse. Vielleicht klappts ja mal mit einer gemeinsamen Ausfahrt mit Vespen und Töchter ;-)

VG

Markus

Benutzeravatar
VespaRo
Beiträge: 45
Registriert: Fr 20. Dez 2019, 20:16
Vespa: GTS 300 HPE
Land: Deutschland
Wohnort: Rosenheim

Re: Erste kleine Tour mit meiner GTS

#7 Beitrag von VespaRo » So 7. Mär 2021, 20:38

Viel Spaß mit Deiner Neuanschaffung.

Vielleicht trifft man sich ja mal zu einer gemeinsamen Tour im Rosenheimer Land / Chiemgau.

VG aus Rosenheim

Andreas

Antworten