Seite 1 von 1

Lust auf Abenteuer und Urlaub September

Verfasst: Mo 4. Mai 2020, 19:31
von 1Zylind
Moin,

Im September hab ich 3 Wochen Urlaub und wollte mit meiner Beverly in Urlaub fahren. Fahre auch gerne mit Vespa Leuten.

Gedacht hatte ich an die Alpen, ich selber komme von der Ostsee. Wäre aber auch offen für Scottland oder weiß der Geier wäre Spontan. Zelt oder Pension bin für beides zu haben.

Vielleicht ist ja jemand und hat bock? Bin 34
Natürlich muss Corona es wieder zu lassen

Re: Lust auf Abenteuer und Urlaub September

Verfasst: Di 5. Mai 2020, 09:02
von Stephan_mit_PH
Die Alp-Days in Zell am See sind ja vom Juni auf September verschoben worden. Vllt ist das ja was für dich.
Guckst Du hier
https://www.the-alp-days.at/

Re: Lust auf Abenteuer und Urlaub September

Verfasst: Di 5. Mai 2020, 10:09
von 1Zylind
Ich weiß nicht kann man sich da mit ner Beverly blicken lassen? Wenn ich da unten auf der Ecke bin würde ich mal vorbei schauen. Ich dachte vielleicht haben ja 1-2 Leute im September die gleiche Idee ne Tour zu fahren?