Lust auf Abenteuer und Urlaub September

Alles zum Thema Touren!
Antworten
Nachricht
Autor
1Zylind
Beiträge: 61
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 21:01
Vespa: Gts 300
Land: Deutschland

Lust auf Abenteuer und Urlaub September

#1 Beitrag von 1Zylind » Mo 4. Mai 2020, 19:31

Moin,

Im September hab ich 3 Wochen Urlaub und wollte mit meiner Beverly in Urlaub fahren. Fahre auch gerne mit Vespa Leuten.

Gedacht hatte ich an die Alpen, ich selber komme von der Ostsee. Wäre aber auch offen für Scottland oder weiß der Geier wäre Spontan. Zelt oder Pension bin für beides zu haben.

Vielleicht ist ja jemand und hat bock? Bin 34
Natürlich muss Corona es wieder zu lassen

Benutzeravatar
Stephan_mit_PH
Beiträge: 317
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 20:48
Vespa: GTS 300, PX , R1100R
Land: Mofrika
Wohnort: Bad Honnef

Re: Lust auf Abenteuer und Urlaub September

#2 Beitrag von Stephan_mit_PH » Di 5. Mai 2020, 09:02

Die Alp-Days in Zell am See sind ja vom Juni auf September verschoben worden. Vllt ist das ja was für dich.
Guckst Du hier
https://www.the-alp-days.at/
Gruß
StePHan
Bild Bild
You can't buy Happiness,
but you can buy a Vespa.
And this is the very same!

1Zylind
Beiträge: 61
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 21:01
Vespa: Gts 300
Land: Deutschland

Re: Lust auf Abenteuer und Urlaub September

#3 Beitrag von 1Zylind » Di 5. Mai 2020, 10:09

Ich weiß nicht kann man sich da mit ner Beverly blicken lassen? Wenn ich da unten auf der Ecke bin würde ich mal vorbei schauen. Ich dachte vielleicht haben ja 1-2 Leute im September die gleiche Idee ne Tour zu fahren?

Antworten