Versetzung .... ab nach Schleswig Holstein-Eckernförde

Alles zum Thema Touren!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
AnnaHH
Beiträge: 178
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:38
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Versetzung .... ab nach Schleswig Holstein-Eckernförde

#1 Beitrag von AnnaHH » Sa 4. Apr 2020, 21:47

So Leute ... ein neues Revier steht an!

Nach 2 Jahren und 4 Dienstorten wird es endlich etwas ruhiger und ich komme raus aus den Städten! Ab nach Schleswig Holstein! Zumindest als "Arbeitswohnsitz".
Sobald die Wohnung eingerichtet, der Corona Wahnsinn abgeflaut und die Vespa im Norden ist kann es los gehen!
Neue Straßen und Touren warten!

Wer kommt evtl. aus der Ecke Flensburg/Eckernförde/Kiel und hätte im Sommer mal Lust mir die neue Zweitheimat schmackhaft zu machen? Freue mich über Tipps und vielleicht ja eine gemeinsame Runde!

Die 250er ist gegen eine 300er getauscht worden (schweren Herzens aus Platzgründen - hätte gerne beide behalten!). Bin gespannt ob es große Unterschiede zu spüren gibt. Bei einer Ausfahrt im Dezember (ich konnte es nicht lassen) hab ich die Neue als etwas straffer empfunden, aber bei einem Unterschied von 13 Jahren wohl nicht verwunderlich. Freue mich schon auf eine ausgiebige Tour.

Bleibt gesund, habt schöne Ostern und allzeit gute Fahrt!
Anna

Antworten