Seite 1 von 1

Kleine Feldbergtour...

Verfasst: So 15. Mär 2020, 20:24
von Scholi1177
Heute musste ich einfach das schöne Wetter ausnutzen! Um 09:30 Uhr bin ich spontan gestartet und fuhr los Richtung Schwarzwald. Unterwegs kam mir die Idee, die Schwarzwaldhochstrasse zu fahren, als ich dann allerdings in Freudenstadt angekommen bin, verwarf ich diese Idee und wählte Titisee Neustadt als neues Ziel. Der Feldberg durfte da natürlich nicht fehlen... Leider war ich so im fahren und genießen vertieft, das ich vergaß mehr Bilder zu machen. Grob ging die Tour von Bissingen/Teck über Reutlingen, Tübingen, Freudenstadt, Triberg bis zum Feldberg. Zurück über Donaueschingen, Rottweil, Balingen, Tübingen, Nürtingen... Bis ich zuhause war, waren 444km auf dem Tageskilometerzähler...


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Kleine Feldbergtour...

Verfasst: So 15. Mär 2020, 20:29
von Achti
Was ist denn das für eine seltsame weiße Masse auf den letzten 2 Fotos?

Re: Kleine Feldbergtour...

Verfasst: So 15. Mär 2020, 20:33
von Vespafan Olaf
Hallo Scholi,
tolle Tour hast du da heute gemacht, ich war heute auch das erste mal in 2020 unterwegs.
Ich wünsche dir noch viel schöne Ausflüge !

Olaf

Re: Kleine Feldbergtour...

Verfasst: So 15. Mär 2020, 23:50
von DO3HJB
Ich war auch draußen, allerdings habe ich den Schwarzwald vor der Türe.
Grüße aus Calw
Jörg

Re: Kleine Feldbergtour...

Verfasst: Mo 16. Mär 2020, 12:18
von Schwegi
Hahahaha, die Ecke kenne ich doch gut. Tolle Kante zum in den Frühling starten. Lass mal zusammen fahren wenn du Lust hast, dann natürlich mit den GTSsen!

PS: die Hochstraße macht einfach keinen Spass mehr seit überall nur noch 70 ist.

Bild

Re: Kleine Feldbergtour...

Verfasst: Mo 16. Mär 2020, 16:58
von weissbierjojo
:bier: Sauber.....gleich mal Ü400 fürs Opening

Re: Kleine Feldbergtour...

Verfasst: Mo 16. Mär 2020, 20:40
von Scholi1177
War nicht meine erste Tour dieses Jahr... nachdem ich den 10 tkm Kundendienst selber durchgeführt habe im Januar, steht der Zähler nun fast bei 11 tkm... Andere GTS Fahrer waren aber gestern eher spärlich zu sehen. Der Schwarzwald ist aber wirklich immer einen Ausflug wert! Wobei ich auch oft auf der schwäbischen Alb, Welzheimer Wald.... unterwegs bin..

@Schwegi, können sehr gerne mal gemeinsam fahren gehen! Habe Dir eine PN geschrieben.

Re: Kleine Feldbergtour...

Verfasst: Di 17. Mär 2020, 08:20
von steelhorse
Sehr schöne Bilder :klatschen:

das riecht nach noch mehr Berichten :bier:


Greetz
Steelhorse

Re: Kleine Feldbergtour...

Verfasst: Fr 20. Mär 2020, 13:28
von BeaBill
Wow, du warst vor meiner Haustür unterwegs... die Route merke ich mir.... für später, mit der 125er :-)

Schöne Fotos :herz:

Re: Kleine Feldbergtour...

Verfasst: Fr 20. Mär 2020, 13:33
von Doc B
Bleibt zu Hause!

Die Zeit zum Fahren wird wieder kommen!