Kleine Feldbergtour...

Alles zum Thema Touren!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Scholi1177
Beiträge: 22
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 20:39
Vespa: GTS 300 SS
Land: Deutschland

Kleine Feldbergtour...

#1 Beitrag von Scholi1177 » So 15. Mär 2020, 20:24

Heute musste ich einfach das schöne Wetter ausnutzen! Um 09:30 Uhr bin ich spontan gestartet und fuhr los Richtung Schwarzwald. Unterwegs kam mir die Idee, die Schwarzwaldhochstrasse zu fahren, als ich dann allerdings in Freudenstadt angekommen bin, verwarf ich diese Idee und wählte Titisee Neustadt als neues Ziel. Der Feldberg durfte da natürlich nicht fehlen... Leider war ich so im fahren und genießen vertieft, das ich vergaß mehr Bilder zu machen. Grob ging die Tour von Bissingen/Teck über Reutlingen, Tübingen, Freudenstadt, Triberg bis zum Feldberg. Zurück über Donaueschingen, Rottweil, Balingen, Tübingen, Nürtingen... Bis ich zuhause war, waren 444km auf dem Tageskilometerzähler...


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße Oli

Achti
Beiträge: 79
Registriert: Di 7. Jan 2020, 11:20
Vespa: gts 300 hpe
Land: Deutschland
Wohnort: Monnem (Mannheim)

Re: Kleine Feldbergtour...

#2 Beitrag von Achti » So 15. Mär 2020, 20:29

Was ist denn das für eine seltsame weiße Masse auf den letzten 2 Fotos?
Monnem: quadratisch, praktisch, gut.

Vespafan Olaf
Beiträge: 158
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 16:14
Vespa: GTS 300 & PX 150
Land: Deutschland

Re: Kleine Feldbergtour...

#3 Beitrag von Vespafan Olaf » So 15. Mär 2020, 20:33

Hallo Scholi,
tolle Tour hast du da heute gemacht, ich war heute auch das erste mal in 2020 unterwegs.
Ich wünsche dir noch viel schöne Ausflüge !

Olaf
Vespa fahren - einfach fabelhaft !

DO3HJB
Beiträge: 14
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 12:58
Vespa: 50 Primavera
Land: Deutschland

Re: Kleine Feldbergtour...

#4 Beitrag von DO3HJB » So 15. Mär 2020, 23:50

Ich war auch draußen, allerdings habe ich den Schwarzwald vor der Türe.
Grüße aus Calw
Jörg

Schwegi
Beiträge: 57
Registriert: Do 17. Dez 2015, 13:10
Vespa: 300 SuperSport
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Kleine Feldbergtour...

#5 Beitrag von Schwegi » Mo 16. Mär 2020, 12:18

Hahahaha, die Ecke kenne ich doch gut. Tolle Kante zum in den Frühling starten. Lass mal zusammen fahren wenn du Lust hast, dann natürlich mit den GTSsen!

PS: die Hochstraße macht einfach keinen Spass mehr seit überall nur noch 70 ist.

Bild

weissbierjojo
Beiträge: 826
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 14:50
Vespa: GTS300, 72erGTR, PX
Land: Baden !
Wohnort: in der Nähe von Lahr/Schwarzwald

Re: Kleine Feldbergtour...

#6 Beitrag von weissbierjojo » Mo 16. Mär 2020, 16:58

:bier: Sauber.....gleich mal Ü400 fürs Opening

Benutzeravatar
Scholi1177
Beiträge: 22
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 20:39
Vespa: GTS 300 SS
Land: Deutschland

Re: Kleine Feldbergtour...

#7 Beitrag von Scholi1177 » Mo 16. Mär 2020, 20:40

War nicht meine erste Tour dieses Jahr... nachdem ich den 10 tkm Kundendienst selber durchgeführt habe im Januar, steht der Zähler nun fast bei 11 tkm... Andere GTS Fahrer waren aber gestern eher spärlich zu sehen. Der Schwarzwald ist aber wirklich immer einen Ausflug wert! Wobei ich auch oft auf der schwäbischen Alb, Welzheimer Wald.... unterwegs bin..

@Schwegi, können sehr gerne mal gemeinsam fahren gehen! Habe Dir eine PN geschrieben.
Viele Grüße Oli

steelhorse
Beiträge: 53
Registriert: Do 15. Aug 2019, 21:47
Vespa: GTS 300 HPE
Land: BRD
Wohnort: Asperg

Re: Kleine Feldbergtour...

#8 Beitrag von steelhorse » Di 17. Mär 2020, 08:20

Sehr schöne Bilder :klatschen:

das riecht nach noch mehr Berichten :bier:


Greetz
Steelhorse

Benutzeravatar
BeaBill
Beiträge: 41
Registriert: Do 19. Mär 2020, 07:19
Vespa: LX50, Sprint 125
Land: BW

Re: Kleine Feldbergtour...

#9 Beitrag von BeaBill » Fr 20. Mär 2020, 13:28

Wow, du warst vor meiner Haustür unterwegs... die Route merke ich mir.... für später, mit der 125er :-)

Schöne Fotos :herz:
Grüße und Allzeit gute Fahrt :vespa:

Bea

Doc B
Beiträge: 538
Registriert: Di 18. Jul 2017, 10:52
Vespa: GTS 300
Land: Niedersachsen

Re: Kleine Feldbergtour...

#10 Beitrag von Doc B » Fr 20. Mär 2020, 13:33

Bleibt zu Hause!

Die Zeit zum Fahren wird wieder kommen!

Antworten