Seite 1 von 1

Tagestouren auf Mallorca

Verfasst: So 9. Feb 2020, 11:28
von Deffi-online
Hallo liebe Mitglieder,

ich bin Anfang des Jahres auf des Deutschen liebste Insel (Mallorca) gezogen.
Ich suche nun nette Leute, die Lust haben, hier und da mit mir eine schöne Vespatour über die Insel zu machen.
Ich selber fahre eine GTS 300 SS. Wenn jemand nur 50 cm hat, ist das für mich auch überhaupt kein Thema.
Ich würde mich über PN sehr freuen.
Ich wünsche allen hier im Forum noch eine gute Zeit.
Vg
Deff
:vespa: :prost:

Re: Tagestouren auf Mallorca

Verfasst: Do 13. Feb 2020, 18:22
von AnnaHH
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß auf der Insel!

Wenn man mal auf der Insel unterwegs ist ... kann ja mal ne Runde drehen! Geplant war eh mal eine runde Vespa auf der Mittelmeerinsel!

Re: Tagestouren auf Mallorca

Verfasst: Do 27. Feb 2020, 21:58
von Nooodles
Erstmal Glückwunsch zur Wahl des neuen Wohnortes. Ich war noch nie auf Mallorca, daher reizt mich mich Dein Aufruf sehr. Für 2020 werde ich das nicht schaffen, aber wenn ich 2021 doch nochmal den Süden Spaniens in Angriff nehme, komme ich auf einen Trip vorbei.

Ciao,

Nooodles