Tagestouren auf Mallorca

Alles zum Thema Touren!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Deffi-online
Beiträge: 64
Registriert: Di 19. Mai 2015, 23:31
Vespa: GTS 300 SS
Land: Spanien
Wohnort: Campos

Tagestouren auf Mallorca

#1 Beitrag von Deffi-online » So 9. Feb 2020, 11:28

Hallo liebe Mitglieder,

ich bin Anfang des Jahres auf des Deutschen liebste Insel (Mallorca) gezogen.
Ich suche nun nette Leute, die Lust haben, hier und da mit mir eine schöne Vespatour über die Insel zu machen.
Ich selber fahre eine GTS 300 SS. Wenn jemand nur 50 cm hat, ist das für mich auch überhaupt kein Thema.
Ich würde mich über PN sehr freuen.
Ich wünsche allen hier im Forum noch eine gute Zeit.
Vg
Deff
:vespa: :prost:

Benutzeravatar
AnnaHH
Beiträge: 178
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:38
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Tagestouren auf Mallorca

#2 Beitrag von AnnaHH » Do 13. Feb 2020, 18:22

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß auf der Insel!

Wenn man mal auf der Insel unterwegs ist ... kann ja mal ne Runde drehen! Geplant war eh mal eine runde Vespa auf der Mittelmeerinsel!

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 556
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Tagestouren auf Mallorca

#3 Beitrag von Nooodles » Do 27. Feb 2020, 21:58

Erstmal Glückwunsch zur Wahl des neuen Wohnortes. Ich war noch nie auf Mallorca, daher reizt mich mich Dein Aufruf sehr. Für 2020 werde ich das nicht schaffen, aber wenn ich 2021 doch nochmal den Süden Spaniens in Angriff nehme, komme ich auf einen Trip vorbei.

Ciao,

Nooodles
2017 Augsburg-Nizza-Tour: https://www.youtube.com/watch?v=6b5VuHAHKbg
2018 Augsburg-Montenegro-Tour: https://www.youtube.com/watch?v=TPb-_nmRNpU
2018 Augsburg-Südfrankreich-Tour: https://www.youtube.com/watch?v=qR6FlCEWOTE
2019 Augsburg-Amalfiküste https://youtu.be/gRtU-fG5JJw
2019 Augsburg-Spanien: https://www.youtube.com/watch?v=VdF3MUwL5oU

Antworten