Wer kann meine GTS 2020 von Berlin nach Korsika bringen?

Alles zum Thema Touren!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
tarantilo
Beiträge: 46
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 08:14
Vespa: 300 GTS HPE
Land: Deutschland

Re: Wer kann meine GTS 2020 von Berlin nach Korsika bringen?

#16 Beitrag von tarantilo » Mi 4. Dez 2019, 15:13

Ja, es ist etwas unübersichtlich geworden mit diesen Autozügen... natürlich hat der Zug HH-Verona nix mit der ÖBB zu tun.
Mit Speditionen habe ich die Erfahrung gemacht, dass die gar nicht so langfristig disponieren, dass sie jetzt schon wissen, ob sie am x. September 2020 von Berlin nach z.B. Genua oder Bastia fahren und dort Platz für die Vespa hätten.

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 12310
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Wer kann meine GTS 2020 von Berlin nach Korsika bringen?

#17 Beitrag von Vilstaler » Mi 4. Dez 2019, 19:18

Lasse mein bike mit SKS abholen wo immer man auch hin will ;)

https://www.sks-spedition.de/fuhrpark/

Immer TOP wenn´s um bike shuttle geht. :)

Gruß!

Florian
"Ich guck erst was IHR habt und entscheide später"

ItaliaScooter
Beiträge: 80
Registriert: Di 4. Jun 2019, 14:26
Vespa: GTS300super hpe
Land: Deutschland

Re: Wer kann meine GTS 2020 von Berlin nach Korsika bringen?

#18 Beitrag von ItaliaScooter » Fr 24. Jan 2020, 09:39

SKS, die hatte ich vor Jahren auch mal, waren gut.

Ist die Anfrage noch aktuell?
Vielleicht habe ich das überlesen, aber wie reist Du denn an? Wenn per Auto, dann wäre vielleicht noch die Anmietung eines Transporters interessant. Du sparst Dir die Kilometer mit dem eigenen Auto und packst die Vespa einfach hinten rein. Zusammen mit all dem Zeug, dass Du normalerweise aus Platzgründen auch immer zu Hause lässt. :mrgreen:

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 556
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Wer kann meine GTS 2020 von Berlin nach Korsika bringen?

#19 Beitrag von Nooodles » Do 27. Feb 2020, 22:17

Google doch mal Motorrad-Spedition oder Motorrad-Transport usw. Ich habe mal eine VespaPK gekauft und mit so einer BikerSpedition bringen lassen, weiß nicht mehr genau, ich glaube Düsseldorf-Augsburg oder so und ich empfand den Preis absolut okay. Weiß nciht mehr wieviel, aber zweistellig. Ist ja nichts anderes wie ein Postversand und wenn die Spedition vielleicht sowieso ein solches Ziel anfährt (Livorno, Genua, Savona), kostet das nicht so viel wie man denkt.

Ciao,

Nooodles

(und viel Spaß auf Korsika.....)
2017 Augsburg-Nizza-Tour: https://www.youtube.com/watch?v=6b5VuHAHKbg
2018 Augsburg-Montenegro-Tour: https://www.youtube.com/watch?v=TPb-_nmRNpU
2018 Augsburg-Südfrankreich-Tour: https://www.youtube.com/watch?v=qR6FlCEWOTE
2019 Augsburg-Amalfiküste https://youtu.be/gRtU-fG5JJw
2019 Augsburg-Spanien: https://www.youtube.com/watch?v=VdF3MUwL5oU

Antworten