Seite 1 von 1

July 2020

Verfasst: Mi 30. Okt 2019, 18:40
von Dorje
Servus.
An anderer Stelle habe ich es schon angedeutet, das ich mich im July für 3 Wochen auf den Weg über die Alpen machen werde. Ein Plan ist es die Tour nach Montenegro zu fahren aber es kann auch ganz woanders hingehen.
Ich möchte ohne Navi und Smartphone fahren. Auch Unterkünfte möchte ich im Vorfeld keine buchen. Einfach den Motor starten und los geht es - Immer der Nase nach. Gemütlich und ohne Hetze von Ort zu Ort fahren und dort halten oder bleiben wo es einem gefällt. Mit der Isomatte im Freien, in einem Hotel, Pension oder in einer Scheune übernachten - So wie es sich ergibt. Start: 26.10.2020
Sollte sich jemand anschließen wollen kann er/sie mir gerne eine Nachricht zukommen lassen. Lasst mich hören wohin es euch treibt oder welche Ideen ihr habt. Habe kein Problem damit meine Pläne über den Haufen zu schmeißen.

Nur mit Rauchern mag ich nicht fahren - Sorry.

Mit einem Gruß aus dem Allgäu!

Dorje

Februar/März 2021: 5-6 Wochen mit dem Roller durch Thailand.

[/color]

Re: July 2020

Verfasst: Mi 30. Okt 2019, 19:06
von Ruhr-Vespisto
Ich hatte die letzten 55 Jahre jedes Jahr am 23.10. im Oktober Geburtstag, daher würde ich den 26.10.2020 nicht im Juli vermuten. Ich lasse mich nächstes Jahr aber gerne überraschen. ;-)

Re: July 2020

Verfasst: Mi 30. Okt 2019, 19:27
von philipphansberg
Schöne Idee.

Aber was stört dich denn daran, mit einem Raucher zu touren? Das spielt doch beim Vespa fahren überhaupt keine Rolle.

Gruß, Philipp :vespa:

Re: July 2020

Verfasst: Mi 30. Okt 2019, 19:57
von Dorje
Erste Antwort zum 26.10.2020 :

26.06.2020 ist richtig. Danke.

Zweite Antwort zum Rauchen:

1. Mich stört der Rauch - ganz einfach. Beim Frühstück, den Pausen, beim Bier..........................eigentlich immer.


Danke für den Hinweis und die Frage!

Dorje

Re: July 2020

Verfasst: Mi 30. Okt 2019, 22:17
von cool breeze
Keine Nikotinflecken auf´n Lack husten, klar?

Re: July 2020

Verfasst: Mi 30. Okt 2019, 23:31
von max
ich hege keine Vorbehalte bezüglich der Nichtraucher!
So, und nun könne ich mir noch ein Zigarillo.

Re: July 2020

Verfasst: Do 31. Okt 2019, 12:16
von burschi
Dorje hat geschrieben:Erste Antwort zum 26.10.2020 :

26.06.2020 ist richtig. Danke.

Zweite Antwort zum Rauchen:

1. Mich stört der Rauch - ganz einfach. Beim Frühstück, den Pausen, beim Bier..........................eigentlich immer.


Danke für den Hinweis und die Frage!

Dorje
Heul leise :genau:

Re: July 2020

Verfasst: Mi 27. Nov 2019, 12:30
von kuhmir
…..super ,gemütlich eine Zigarillo rauchen und danach mit der Vespa touren-tolles Lebensgefühl !