SIP Joyride 2019

Alles zum Thema Touren!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
usalabici
Beiträge: 875
Registriert: Do 1. Sep 2016, 20:15
Vespa: GTS 300 i.e.
Land: Deutschland
Wohnort: Allerurstromtal

SIP Joyride 2019

#1 Beitrag von usalabici » Mo 8. Jul 2019, 22:26

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

War ´ne schöne Aktion.
Unglaublich wie viele Vespas da zusammen gekommen sind und seltsam, daß mir auf hunderten von Kilometern, also den gesamten Hin- und Rückreisen nur ein einziger Roller begegnet ist, ein Heinkel Tourist. Und dabei ist die GTS 300 das Zweit-Meistverkaufte Kraftrad in Deutschland...
Ich begebe mich lieber auf einen selbst gewählten Irrweg, als daß ich mich in eine Richtung schicken lasse, die unumkehrbar ist.

weissbierjojo
Beiträge: 986
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 14:50
Vespa: GTR, GL, PX221, MV
Land: Baden !
Wohnort: in der Nähe von Lahr/Schwarzwald

Re: SIP Joyride 2019

#2 Beitrag von weissbierjojo » Di 9. Jul 2019, 12:07

Nette Bilder! Ordentlicher Anreiseweg :mrgreen: :klatschen:

Benutzeravatar
Moritz_SIP
Beiträge: 541
Registriert: Di 20. Okt 2009, 16:50
Vespa: GTS300
Land: Germany

Re: SIP Joyride 2019

#3 Beitrag von Moritz_SIP » Mi 10. Jul 2019, 17:51


Antworten