Meine Tour für 2019 geht nach/auf Elba -------- ÄNDERUNG

Alles zum Thema Touren!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
John Doe
Beiträge: 1001
Registriert: Do 13. Jun 2013, 21:43
Vespa: HPE Touring
Land: Nassauer Land
Wohnort: Domstadt

Re: Meine Tour für 2019 geht nach/auf Elba -------- ÄNDERUNG

#31 Beitrag von John Doe » So 31. Mär 2019, 23:10

Schon okay phb, nimm das Ding ruhig. Hast dich ja zuerst gemeldet. Ich hab noch 'ne Palette Pietra im Keller. Das ist mir korsisch genug! :bier:
in vignola veritas

Mein Blog

Benutzeravatar
burschi
Beiträge: 897
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 07:11
Vespa: 300 GTS + Cosa200
Land: Deutschland

Re: Meine Tour für 2019 geht nach/auf Elba -------- ÄNDERUNG

#32 Beitrag von burschi » Di 30. Apr 2019, 20:13

Neuestes Update
Am 08. Juli geht es jetzt los. Nach gefühlt 50 Mails mit Campingplatzbetreibern habe ich jetzt alle Plätze zusammen auf denen man die Vespa direkt neben dem Zelt parken kann, die eine Pizzeria und einen kleinen Laden haben :genau:
Es ist schon schwierig das alles unter einen Hut zu bekommen :cry:
https://www.google.de/maps/@42.9724116, ... dNJdYEX396
Glück auf und allzeit Gute Fahrt
VG Volker
https://www.vespatour.de
Bild

Benutzeravatar
John Doe
Beiträge: 1001
Registriert: Do 13. Jun 2013, 21:43
Vespa: HPE Touring
Land: Nassauer Land
Wohnort: Domstadt

Re: Meine Tour für 2019 geht nach/auf Elba -------- ÄNDERUNG

#33 Beitrag von John Doe » Di 30. Apr 2019, 23:30

Man möchte grad mitfahren ... :genau:
in vignola veritas

Mein Blog

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Meine Tour für 2019 geht nach/auf Elba -------- ÄNDERUNG

#34 Beitrag von Willi59 » Mi 1. Mai 2019, 14:05

John Doe hat geschrieben:Schon okay phb, nimm das Ding ruhig. Hast dich ja zuerst gemeldet. Ich hab noch 'ne Palette Pietra im Keller. Das ist mir korsisch genug! :bier:
Schickt mir einfach ne Postanschrift........der erste bekommt das Ding ........ ;)

LG Willi
Bild
Bild
Bild

Antworten