Sizilien

Alles zum Thema Touren!
Antworten
Nachricht
Autor
ramazotti
Beiträge: 141
Registriert: Di 22. Apr 2014, 14:53
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Sizilien

#1 Beitrag von ramazotti » Di 26. Jul 2022, 16:21

Hallo, da ich kurzfristig eine Reise nach Palermo gebucht habe,suche ich einen Vespaverleih .Wer hat schon einmal Erfahrungen auf Sizilien gemacht oder hat einen Tip für mich.
Vielen Dank
ich kann auch anders

Benutzeravatar
Stadtrandpendler
Beiträge: 1265
Registriert: Do 13. Aug 2020, 22:28
Vespa: GTS300
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg

Re: Sizilien

#2 Beitrag von Stadtrandpendler » Di 26. Jul 2022, 17:54

ramazotti hat geschrieben:
Di 26. Jul 2022, 16:21
Hallo, da ich kurzfristig eine Reise nach Palermo gebucht habe,suche ich einen Vespaverleih .Wer hat schon einmal Erfahrungen auf Sizilien gemacht oder hat einen Tip für mich.
Vielen Dank
Boah!
Klasse, viel Spaß!

Michael
Send with my Etch-A-Sketch

Andy Vienna lx
Beiträge: 1205
Registriert: So 8. Nov 2020, 22:59
Vespa: LX 50 LX 125 PX 150
Land: Österreich

Re: Sizilien

#3 Beitrag von Andy Vienna lx » Di 26. Jul 2022, 18:45

ramazotti hat geschrieben:
Di 26. Jul 2022, 16:21
Hallo, da ich kurzfristig eine Reise nach Palermo gebucht habe,suche ich einen Vespaverleih .Wer hat schon einmal Erfahrungen auf Sizilien gemacht oder hat einen Tip für mich.
Vielen Dank
Hallo,

ich kann zwar keinen pers. empfehlen aber bei einer kurzen Suche hab ich den gefunden:
https://www.sicilymotorent.it/en/motorc ... gts-125-31

LG

ramazotti
Beiträge: 141
Registriert: Di 22. Apr 2014, 14:53
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Sizilien

#4 Beitrag von ramazotti » Di 26. Jul 2022, 18:58

Den hatte ich auch schon,aber 125ccm..... trotzdem danke
ich kann auch anders

Pippo1927
Beiträge: 216
Registriert: Sa 21. Aug 2021, 09:26
Vespa: Gts 300
Land: Deutschland
Wohnort: Monaco

Re: Sizilien

#5 Beitrag von Pippo1927 » Di 26. Jul 2022, 20:42

Ciao ramazotti,

in Italien fahren die 125er deutlich schneller. Falls Du eine 300er hast, wirst du mit einer italienischen 125er definitiv auf deine Kosten kommen! ;)
Meine 125er Granturismo lief damals genauso schnell, wie meine jetzige 300er Gts. Ob der Anzug gleich stark war weiß ich nicht. Aber mit einer italienischen 125 kannst du definitiv zügiger unterwegs sein, als mit einer deutschen - die wird nämlich ehrlicher Weise fast schon von italienischen 50er abgehängt, die serienmässig auch um die 90-95 laufen…

Un saluto und viel Spaß
Pippo :vespa: :cafe:
„Der Schwache zweifelt vor der Entscheidung,
der Starke danach!“ Karl Kraus

Mangiare e bere n po de tutto, non vi fa brutto!

Antworten